Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

djshooter

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hi kann man xbmc auf den 800se clone aufspielen? wenn ja, wie :) wenn nein was gibt es als alternative. project valerie hat mich nicht vom hocker gehauen
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Gibt es nicht für die Dream.

Advanced Movie Selection oder Enhanced Movie Center mal getestet?
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Leider nein hast du links zu den files da?
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

... :emoticon-0179-headb

links über die Boardsuche
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Sorry das ich am handy on bin -.- ... geht das denn auf den clone ueberhaupt drauf? Habn newnigma image drauf. Kein gemini..
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

EMC läuft mit Newnigma.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Hi zusammen, will mich hier noch mal einklinken. Ich suche natürlich wie zig andere auch eine Möglichkeit XBMC auf meine Clone zu bekommen. Jetzt die Frage...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hier habe ich es ja mit einer DB zu tun. Jetzt würde mich einfach interessieren ob jemandem Bekannt ist, inwiefern daran gearbeitet wird und ob man irgendwann überhaupt mal damit rechnen darf.
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

XXXXXXXXXXXXXXXXXx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Ah ok es wird dran gearbeitet. Danke für die Information.
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

2010? Das is wohl doch noch etwas unausgereift gewesen und ich würde das nicht unbedingt nehmen, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass es vollwertig das ist was hier gesucht wird.
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Das ist nur ein Plugin, um über diverse Geräte wie zb Raspberry, AppleTV2, die alte Xbox oder auch seit einiger Zeit android geräte , den Stream der Dreambox bzw VU+, auf einem XBMC fähigen Gerät auszugeben.
Dazu wird das plugin auf dem XBMC Gerät installiert und man kann über die LiveTV Funktion die Kanäle zappen, EPG einlesen und streamen. Ausgabe erfolgt dann über XBMC. Vergleichbar mit dem Partnerbox Plugin. XBMC auf der Dream selbst wäre der Hammer, wird es aber wohl nicht geben weil die Hardware Anforderungen nicht erfüllt werden wurde mir mal gesagt. Es war mal im Gespräch, XBMC auf die neuen VU+ 2 Boxen zu portieren. Aber wann, und überhaupt, kein Plan ?!?
Habe aber jetzt durch Zufall einen Android media player mit DVB S2 Tuner gefunden, auf dem XBMC theoretisch zu installieren wäre. Wenn es für diese kleine Kiste eine CS Anbindung (Cccam/OScam oder so) gäbe...........eine wirkliche Dreambox fuer kleines Geld, mit XBMC ;-)

Link ist nicht mehr aktiv. oder Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Hallo,hast du mal dass[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.1 getestet.Ich finde das schon sehr gelungen !!

gruss
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

öhm...... Das Plugin läuft ausschließlich unter OE2.0. So schreiben se zumindest im IHAD
 
AW: XBMC für dm800 se clone machbar? oder alternative

Ok,dass habe ich leider nicht gewusst,sorry.^^Habe leider keine clone-Box.
 
Zurück
Oben