Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

X406 geht nicht mehr an

S

sTag3

Guest
Hallo,
leider habe ich schon wieder eine Frage:
Eben ging mein X406 im laufenden Betrieb einfach aus. Ich bekomme ihn auch nicht mehr eingeschaltet.
Habe ihn schon komplett vom Strom getrennt und gewartet...
Im Display leuchtet nur noch die rote LED... Einmal hat er auch kurz "BOOT" angezeigt...

Ist das Teil (nach zwei Tagen) schon im Eimer oder weiß wer eine Lösung?
Garantieanspruch habe ich vermutlich auch keinen mehr nachdem ich ihn geflasht habe... :emoticon-0132-envy:
 
AW: X406 geht nicht mehr an

........scheint wohl ein Montagsgerät zu sein. Garantie in Anspruch nehmen. Das prüft eh keiner was auf der Kiste drauf ist. Wäre viel zu aufwändig.
 
AW: X406 geht nicht mehr an

Habe es gerade nochmal versucht und er ging an... Dann habe ich "F1" gedrückt und schon hing er wieder... Kommt das eventuell von der Firmware?
Habe die x406p_V1.07.7102_20121228_dvbs_west_full draufgemacht...
 
AW: X406 geht nicht mehr an

Nachdem er jetzt eine Stunde aus war ging er wieder an und ich kam auch ins Menü. Kurze Zeit drauf hing er sich wieder auf...
 
AW: X406 geht nicht mehr an

nochmal Flashen und ausprobieren ob es noch immer ist.

Ansonsten Garantiefall.
 
AW: X406 geht nicht mehr an

Gerade auf 1.09 geflasht. Ging 5 Minuten und ist jetzt wieder einfach aus gegangen...
 
AW: X406 geht nicht mehr an

Wie lange willst Du denn noch fummeln...........da ist evtl. ein Haarriss auf der Platine der sich bei Erwärmung bemerkbar macht. Zurück mit der Kiste.
 
AW: X406 geht nicht mehr an

Wollte nur was testen falls noch mal wer das Problem hat. Habe ihn bereits wieder zurückgeschickt
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…