Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X406 für CS-Netzwerk empfehlenswert?

AW: X406 für CS-Netzwerk empfehlenswert?

Mach einen weiteren Port auf im Server mit Caid 1833 und lass den x406p allein darauf anfragen für Sky. Dann klappt das.
Außerdem sicherer wenn du alles auf newcamd umstellst, dann geht nur 1 Caid auf 1 Port. Dann kannst du genau steuern und es gibt keine "Irritation" mit z.B. Caid 1830 (auch Nagra und für HD+).
 
AW: X406 für CS-Netzwerk empfehlenswert?

Ich kann die Box, absolut NICHT empfehlen! Hab jetzt (bei nem Freund) Version 1.06 am laufen, nur Probleme, ruf mich jede Woche an, das CS nicht geht. Würd mir lieber irgend ne Enigmaclonebox (zB irgendeine von Satmediaworld) holen. Die Boxen haben Enigma2, keine popliges Menü wie die Opticum.
 
AW: X406 für CS-Netzwerk empfehlenswert?

Das würde ich auch vermuten, mit der Box im engeren Sinne hat es nichts zu tun, da widerspreche ich energisch, da hundertfach wiederlegt.
Offenbar ist auch jemand zugange, der nicht weis was er tut, eine soft 1.06 für den x406p gibt es nicht, bzw. stammt aus der Frühzeit vor 2012!
 
Zurück
Oben