Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X405p/X406p_v1.07.6213_pvr

Registriert
2. April 2010
Beiträge
3.122
Reaktionspunkte
2.081
Punkte
373
kein Changelog....

x405p_v1.07.6213_pvr_east_full_20120921
x405p_v1.07.6213_pvr_west_full_20120921

in der DB....Link ist nicht mehr aktiv.


x406p_v1.07.6213_pvr_east_full_20120921
x406p_v1.07.6213_pvr_west_full_20120921

in der DB....Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X405p/X406p_v1.07.6213_pvr

Hallo, mich würde interessieren was ist der unterschied zwischen East und west soft.
Danke im voraus.
 
Nix wildes an Unterschieden, nur andere Sprachunterstützung drin.

Deutsch ist in beiden vorhanden

Nun gibts auch eine Converter Firmware direkt von ijachouf :read:, ausgeschlafen da :ja

Ich bitte genau zu schauen, wenn man sich die Converter Firmware von ijachouf lädt!!!!

Passt auf, das Ihr das richtige Gerät zur richtigen Firmware habt, die Firmwares sind leider nicht dagegen abgesichert, diese ausversehen auf das falsche Gerät zu flashen.

Dort kommt also bei nicht passen der Firmware nicht das übliche "Fehlgeschlagen" sondern die Firmware flasht munter los!


Edit:
Bisher habe ich nicht getestet was passiert wenn man die falsche genommen, ich werde heute noch das File mal genauer anschaun. Wie ich gerade sehe scheint wohl das selbe File in beiden Kategorien zu stehen, also die identische Datei in beiden Rubriken.

Ich hoffe das gibt keine kaputten Boxen.


Augen auf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X405p/X406p_v1.07.6213_pvr

Rech vielen dank für die Info,,,,, Top Forum hier!!!!:good:

Soft getestet läuft einwandfrei,,, danke noch mal!!:ja

ich muss leider noch mal das hier berichten!!!:JC_hmmm:


Der soft mach bei mir mit HD sender mit CS (cccam) Probleme (Freeze), Opticum x406p, hat jemand mal getestet, oder kann jemand berichten. für ein tipp wäre ich dankbar

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X405p/X406p_v1.07.6213_pvr

Gibts news zu der Optionstaste, in der originalen sollte diese zumindest auf dem Select Portal funzen.

Leider hab ich den Befehl im Maincode noch nicht ausfündig machen könne um der Sache genauer auf den Grund zu gehen.
 
AW: X405p/X406p_v1.07.6213_pvr

ich habe leider kein Astra bei mir, kann ich leider nicht berichten, in ein Monat geht das wegen ein Baum der in Astra Richtung sich breit macht :emoticon-0106-cryin
 
AW: X405p/X406p_v1.07.6213_pvr

Seit ca. 1Woche ist die Soft in Betrieb. Gefühlt läuft CS besser. Ich habe EMM eingeschaltet.
Sofern mehrere lines zur Verfügung stehen, klappt das mit dem Umschalten auf einen anderen Server nur sehr eingeschränkt. Daher habe ich nur eine Line aktiviert.
Es kommt regelmäßig zu heftigen Freezern wenn der "gute (aktive)" Server kurzzeitig ausfällt und nach kurzer Zeit wieder zur Verfügung steht. Ein gebildetes sliding Average über z.B über 10 Abfragen der ECM Zeiten würde die Situation verbessern.
Der Server mit dem geringsten sliding Average der sich innerhalb eines Totbandes befindet wird ausgewählt
 
AW: X405p/X406p_v1.07.6213_pvr

Wie ich aus einem anderem
Thread entnehme hast du das gleiche Problem. Ich wollte zu einem möglichen Lösungsansatz anregen. Die FW ändern können weder du oder ich. Wir sind nur Nutznießer der guten Programmierer.
 
AW: X405p/X406p_v1.07.6213_pvr

ich hoffe das wird schon mal bei die gute Programmierer ankommen, und wird bald die sonne scheinen mit dem kommende soft:emoticon-0123-party.
obwohl wenn mann das alles mit der soft erreicht hat, denke ich, so ein klein Einstellung nicht das größte Problem sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X405p/X406p_v1.07.6213_pvr

So trivial ist das wiederum auch nicht, aber möglich wäre es sofern die Programmier einen Algorithmus finden Wie macht das die Dreambox?
 
AW: X405p/X406p_v1.07.6213_pvr

ok, so wie es aussieht hast du Ahnung was das betrift, aber komische weise mann weißt nicht wo die Programmieren sich verstecken und ob sie mal hier vorbei schauen:crazy_pilot:,wir sehen hier aus wie die kinder die auf der Weihnachtsmann warten ob er vorbei kommt, Ha Ha Ha Ha
und der Weihnachtsmann kommt nie vorbei:boredom:

mann kriegt hier im Board ein soft, mann weißt nicht wer die bearbeitet hat.
 
AW: X405p/X406p_v1.07.6213_pvr

Ich habe den Protokoll geändert auf NewCs ob die möglich Ursache die Freetzern fest zustellen, oder mögliche weise zu beheben (ein Server für jeder Kanäle Paket), das hat auch nicht geholfen,alle 10 seconden habe ich Freetzern, obwohl der Server läuft Stabil ohne Unterbrechung und immer verbunden zeigt, und der Box brauch auch nicht zu eine andere Server umschalten.

das Nervt Wirklich....................:emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben