Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X402p und 403p

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
Ich habe beide Receiver also den 402p und den 403p von opticum.
Ich habe ein Sky abo.
Kann auch alles empfangen.
Nur die Frage ist jetzt.
Kann ich mit diesen beiden Receivern auch den Kanal Sky HD Fan zone richtig empfangen?
Und dann auch das Spiel auf diesem Kanal Manual mit der Fernbedienung umschalten? oder geht es nicht, Dass man nur die Automatische Umschaltung nur haben kann.
Weiß darüber jemand etwas genaueres?
Danke schon mal im Voraus
 
AW: X402p und 403p

Nein - das funzt außer bei den zertifizierten boxen nur mit Linux-Receivern und entsprechenden plugins
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: X402p und 403p

Ah okay, macht ja nichts dann.
Wenn er dann automatisch eh umschaltet, weil den Sender bekomme ich freigeschaltet.
danke für deine Antwort
 
Zurück
Oben