Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support X118 - W118 DTS Monaco Openport Codierung

Xtrem89

Newbie
Registriert
9. Juli 2016
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammem

ich habe eine Frage bezüglich der Codierung des Sport_plus Modus auf dem HU6-Display meines X118 aus dem Jahr 2020 gleiche system wie bei W177 A Klasse mit ic177.
Ich verwende DTS Monaco und einen OpenPort-Adapter, und alles funktioniert einwandfrei.

Wenn ich in DTS Monaco HU6 als Steuergerät auswähle, unter welcher Variantencodierung muss ich den Sport_plus-Modus aktivieren? Und muss für die Codierung und speichern, erst mit Seed entsperrt werden? Wenn ja, unter welchem Befehl?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
 
Hallo, wenn du DTS installiert hast, würde ich es unter SIMULATION mal versuchen.
Da kannst du jede einzelne DOMAIN durchgehen und suchen wo "Sport - Plus " Modus ist...
Danach würde ich mir gedanken machen ob evt. ein Seekey Generator gebraucht wird oder nicht.
LG
 
Zurück
Oben