Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Codierung Fehlermeldung mit DTS Monaco

Hey, ich schau mal mit drüber hier.

Ich habe heute mal versucht etwas zu codieren. Ich habe immer eine Fehlermeldung NC=13.
Ich kann zwar einstellungen vornehmen diese aber nicht senden.

wo ist die Schlatfläche: EZS Button Authentifizierung?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit Anderungen vorzunehmen ?
Oder muss ich erst vorher das ECU öffnen um das STG zu ändern?

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

P.S. Ich habe auch beim Security Access geschaut, jedoch gab es keinen Request KEY der vorhanden war, da die Zeile leer gewesen ist. Sonst hätte ich das mit dem Seed key versucht.
 
Von welcher EZS sprechen wir?

Suche eine andere smr Datei die aktueller ist!
 
W213 / S213 zb HU55Entry der auch die HLIFL HLI FR usw.
Oder du hast die Projekte die du mir zukommen lassen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du?
Meinte dts 9.0.
Kannst du mir dort behilflich sein?
Oder es kurz erklären ?
Vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
also ich habe eine EZS213. ich weiß aber leider nicht, wie ich das STG entsperren kann. Gibt es da einen Knopf oder muss ich mit dem Seed Calculator arbeiten?
Kannst du mir sonst erklären, wie ich es entsperre. Folgendes wollte ich machen....

Ich habe das Problem, das mein Handy nicht mehr angezeigt wird, aus welchem grund weiß ich leider nicht mehrsonst hatte ich immer ein Blauen Pfeil gehabt und googlemaps.
Das habe ich jedoch nicht mehr. Nun wollte ich mit DTS 9.0 das STG öffnen (HUD55Entry) ich kann diese Datei öffnen und kann auch unter den Telefoneinstellungen alles aktivieren.
Aber wenn ich in die Karte 050 reingehe, wie in dem Video zu sehen, bekomm ich keine Rückantwort. Leider wird mir Mein Handy bei USB Verbindung nicht angezeigt. (Und ja das Kabel ist mehrmals vorhanden) Ev. kann ja jemand weiterhelfen.

Aktivierung: MB Companion Android und IOS gingen bei mir. Das andere leider nicht, Schreibt No Reponse.

Video:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

P.S. Bis auf das letzte wo steht MB Companion

Modell S213. NTG 5.5, Anydesk oä vorhanden. DTS 9.0 und Openport 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
HUD ist HEAD UP DISPLAY

EZS je nach Stand der Datei wird über 3B oder ähnliches entriegelt
 
@gloriosos
Hu55entry

Kannst du mir kurz erklären oder per pn wie ich es entriegel ?
Und ist die Vorgehensweise so korrekt wie in dem Video. Es wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest...

Danke

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch eine frage, ich will auf mein HU6 Model 118 also gleiche system wie W177 den Super Sport angezeigt bekommen wo muss ich codieren und wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben