Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

X-Trend und Airplay Funktion

missperty

Newbie
Registriert
27. November 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Besteht die Möglichkeit, Das ich YouTube Inhalte von meinem Macbook auf die X-Tend streame? Oder bräuchte ich eine neuere Version der X-Trend?
 
Ja, es ist möglich, YouTube-Inhalte von Ihrem Macbook auf die X-Trend zu streamen. Die X-Trend verfügt über die Airplay-Funktion, die es Ihnen ermöglicht, Inhalte von Ihrem Macbook auf den Fernseher zu übertragen. Sie benötigen keine neuere Version der X-Trend, um dies zu tun.

Um YouTube-Inhalte auf die X-Trend zu streamen, müssen Sie sicherstellen, dass sowohl Ihr Macbook als auch die X-Trend mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden sind. Gehen Sie dann auf Ihrem Macbook zu den Systemeinstellungen und wählen Sie "Displays". Klicken Sie auf die Registerkarte "Airplay" und wählen Sie die X-Trend aus der Liste der verfügbaren Geräte aus. Aktivieren Sie die Option "Bildschirm synchronisieren" oder "Nur anzeigen", je nachdem, wie Sie die Inhalte anzeigen möchten.

Öffnen Sie nun YouTube auf Ihrem Macbook und spielen Sie das gewünschte Video ab. Das Video wird automatisch auf der X-Trend wiedergegeben. Sie können die Lautstärke und andere Einstellungen direkt von Ihrem Macbook aus steuern.

Bitte beachten Sie, dass die Airplay-Funktion möglicherweise nicht auf älteren Modellen der X-Trend verfügbar ist. Stellen Sie sicher, dass Ihre X-Trend über die erforderliche Softwareversion verfügt, um die Airplay-Funktion nutzen zu können.
 
Ich weiß , das wäre der einfachste weg. Aber ich möchte unbedingt Inhalte vom Macbook streamen. Aber wahrscheinlich brauche ich einen Box mit Wifi ???
 
Zurück
Oben