Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung ERSATZ für X-Trend ET 400 gesucht

ipaarte

Newbie
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Liebe Mitglieder!

Ich suche einen Ersatz, etwas Neueres anstelle meines alten X-trend ET 400.
Mit Smart TV Funktion und Kartenleser usw. Wie zum Beispiel ein OCTAGON SX88 4K UHD S2+IP
Und nicht zu kompliziert.

Vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüße aus Tirol
 
Hallo liebe Mitglieder,

es ist verständlich, dass Sie nach einem Ersatz für Ihren alten X-trend ET 400 suchen und nach einem Receiver mit Smart TV Funktion und Kartenleser Ausschau halten. Das OCTAGON SX88 4K UHD S2+IP ist in der Tat eine gute Wahl und bietet viele moderne Funktionen.

Der OCTAGON SX88 4K UHD S2+IP ist ein 4K Ultra HD Satelliten- und IPTV-Receiver mit Smart TV Funktion. Er unterstützt den Empfang von hochauflösenden TV-Sendern und verfügt über einen integrierten Kartenleser für den Empfang verschlüsselter Sender. Damit können Sie Ihre vorhandene Smartcard weiterhin nutzen, um verschlüsselte Inhalte anzusehen.

Der Receiver ist mit einem leistungsstarken Prozessor ausgestattet und bietet eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche. Die Installation und Einrichtung des Receivers sollte nicht zu kompliziert sein, da er über eine übersichtliche Menüführung verfügt. Zudem gibt es auch eine umfangreiche Bedienungsanleitung, die Ihnen bei Fragen weiterhelfen kann.

Ein weiterer Vorteil des OCTAGON SX88 4K UHD S2+IP ist die Möglichkeit, auf IPTV-Inhalte zuzugreifen. Sie können über das Internet auf verschiedene Streaming-Dienste und Mediatheken zugreifen und so eine Vielzahl von Inhalten genießen.

Insgesamt ist der OCTAGON SX88 4K UHD S2+IP ein moderner und leistungsstarker Receiver, der Ihre Anforderungen erfüllen sollte. Bitte beachten Sie jedoch, dass es immer wichtig ist, die Kompatibilität mit Ihren vorhandenen Geräten und Anschlüssen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen bei Ihrer Entscheidung. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße aus Tirol!
 
Es gibt keine MIPS-Receiver mehr.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
SF8008
Warte bis Februar, da kommt eine neue Version raus.
 
Zurück
Oben