Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wußte ich es doch!!

Nobody is reading this thread right now.
A

a_halodri

Guest
In Osten Deutschlands gibt es mehr Übergewichtige als im Westen. In allen fünf Bundesländern ist laut Deutschlandkarte der Anteil an Dicken größer als im Westen. Einzige Ausnahme ist Berlin.

quelle: t-online

:dfingers::kez_03:da sind die Dicken im Osten!!!!!!!!! hängen ja auch nur vorm Computer!:whistle2:

AW: Wußte ich es doch!!

:dfingers::kez_03:da sind die Dicken im Osten!!!!!!!!! hängen ja auch nur vorm Computer!:whistle2:

jetzt ist aber gut !
du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten , dass beule mit seinen
1,56 m und 148 Kg dick ist....
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hungerödeme wie man sie leider aus Afrika kennt... xD

:emoticon-0165-musclWir im Osten haben nur eine dicke Haut bekommen:emoticon-0165-muscl

Diese Statistik ist gefälscht, denn die ganzen Schlanken und Gutaussehnden sind in den Westen abgehauen.:emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss:

Diese Statistik ist gefälscht, denn die ganzen Schlanken und Gutaussehnden sind in den Westen abgehauen.:emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss::emoticon-0109-kiss:

ne hennes , ein paar sind ja noch hier....
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich sach immer...
IMG Removed

:emoticon-0173-middl

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…