Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

Ich finde keine deiner angegebenen versionen in der Database, hast du die vielleicht?
Ja Satbox ist richtig, bin Umgezogen, und habe auf Sat umgerüstet
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hi,

sorry, daß ich mich hier einmische. Aber ist es nicht so, daß UM nur im Kabel über einen Emu helle ist?

cu
biggiP
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo Nasher,
ist es möglich ein MD Image mit oscam für die D-Box 2 2xIntel zu bekommen?

Grüße
Meine Wenigkeit
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo. Wäre es möglich ein Keywelt Sorglos Image mit mgcam 1.35a zu erstellen. So das auch AUstriasat damit funktioniert?
Danke
 
sorglospaket dbox2 sat

Hallo

ich bin verzweifelt- hast du eine möglichkeit die dbox2 sat auch ohne karte ein sorglospaket zu erstellen????????
ich habe eine von nokia und die geht immer nur mit sky karte- beim kumpel geht das bei kabel um ohne karte!!!!!!!


DANKE
 
sorglospacket Dbox2 sat

Hallo
ich bin verzweifelt- hast du eine möglichkeit die dbox2 sat auch ohne karte ein sorglospaket zu erstellen????????
ich habe eine von nokia und die geht immer nur mit sky karte- beim kumpel geht das bei kabel um ohne karte!!!!!!!
danke
 
Wenn du UnityMedia meinst.....datt gibbet es auch nur im Kabelnetz ( NRW und Hessen) ...deswegen hat dein Kumpel mit der Kabelbox UM hell !!

Über SATELLIT mit deiner Dbox kriegst du

1. Kein UnityMedia...und
2. Bekommst du SKY zum Beispiel nicht helle....ausser ORF und AustriaSAT mit EMU.

jorgo
 
keine chance......
bei kabel um geht sky auch schon fast nicht mehr, da die caid 1801 abgeschaltet wird.
dein kumpel wird sieht also das gleiche wie du.
 
Zurück
Oben