Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hi,
ich hätte Interesse an folgendem Image:
2x SAT CARDSERVER CCcam/Oscam Keywelt neuste keys 2011

wie sieht es denn mit einem aktuellen Enigma 1 image mit laufenden camd2 und mgcamd.
dazu aktuelle senderliste und fritz call.

ich erstelle auf wunsch sorglospakete für 2xintel.
ihr müßt mir nur sagen, welches image es sein soll und was alles rein muß.

das ist 2,5 jahre her.....
ich habe mittlerweile soviele andere aufgaben, das ich dazu kaum noch komme :(
nicht, das ich es nicht machen würde, aber ich kann leider nie sagen, wann ich dazu mal zeit habe.
falls ich es mal wieder einrichten kann, werde ich von den letzten aktuellen images einige sorglospakete machen.....

hi,
mich würde interessieren 2x intel sat md oder keywelt image mit oscam und cccam :emoticon-0167-beer:

hi,
mich würde interessieren 2x intel sat md oder keywelt image mit oscam und cccam :emoticon-0167-beer:

Nichts einfacher als das.....mit ein bissl Eigeninitiative:

Das KW-Image runterladen, deine DBOX online bringen, und beim wunderbaren Keywelt-Image bekommst du alles was du brauchst über deren Online-Server.
Einfach installieren und gut is.....:emoticon-0105-wink:

Gruss.....upps mein Kaffee wird kalt !

jorgo

Hallo,ich habe eine Nokia 2x Sat Box.Da ich mir eine 2.Sky karte kommen lassen habe(eine S02) würde ich gerne ein neues Image auf meine Box ziehen.Es wäre nett wenn ich ein Image bekäme welches die Aktuellen Senderlisten beinhaltet da ich gestern bei einem suchlauf leider das Sky Sport HD net finden konnte und somit die UEFA Europaleague auf Kabel 1 schauen musste.Danlööö schonmal.

Hallo,ich habe eine Nokia 2x Sat Box.Da ich mir eine 2.Sky karte kommen lassen habe(eine S02) würde ich gerne ein neues Image auf meine Box ziehen.Es wäre nett wenn ich ein Image bekäme welches die Aktuellen Senderlisten beinhaltet da ich gestern bei einem suchlauf leider das Sky Sport HD net finden konnte und somit die UEFA Europaleague auf Kabel 1 schauen musste.Danlööö schonmal.

Auf Grund des Tuners der D-Box wirst Du keine HD-Kanäle " sehen" können,
es sei denn Du Hast einen HD-Receiver!!

Hallo,
ich hätte gerne ein aktuelles glj oder md image für nokia 2 x kabel mit hdd und sd karte und so das KD hell ist :DDD

Danke Gruß

Das aktuelle GLJ kannst du dir doch selbst hier aus der DB ziehen,installieren und einrichten nach deinen Wünschen......nur 1 Haken hat die ganze Sache:
Um KD hell zu bekommen, musst du dir ein Abo zulegen. So isses nun mal.....:emoticon-0136-giggl

Gruss
jorgo

Hallo ich habe zwei Nokia Dbox eine mit mulicam sowie eine S01 Sky abo , und würde gerne auf der zweiten BOX im Schlafzimmer CS

Hallo ich habe zwei Nokia Dbox eine mit mulicam sowie eine S01 Sky abo , und würde gerne auf der zweiten BOX im Schlafzimmer CS

.. ja und?

dann brauchste ein image, welches per OScam / newcs / camd3 über das MultiCam die Karte anspricht & dann kannste mit nem passenden client (CC, OS, MG, camd3) die andere Box mit versorgen

Anleitungen dafür gibts doch zur Genüge, fang einfach mal an, entscheide Dich für einen cardserver & probier erstmal die Karte zum Laufen zu bekommen

tauchen dann Probleme auf, stell Deine Fragen und dann kann man Dir auch konkret helfen

Moin ...,

ich suche ein "erste Hilfe" Paket für meine DM800 HD PVR (Clone). Leider bekomme ich keinen Zugang um Images aufzuspielen sondern nur die folgende Meldung. Hast du als Spezialist vielleicht eine Idee ???!! Oder gibt es eine Adresse oder Kontakt wo ich meine Box hinschicken könnte damit sich das mal einer anguckt.

Ich bin absoluter "NEWBIE" und habe nicht so viel Plan von der Materie ... für Hilfe wäre ich seeehhhhrr dankbar !!!
Gruß - martin

Hallo, Ich bin wohl schon raus aus der Materie, ich habe mich jetzt seid nun ne Woche mit dem Petze Image befasst, das vom 14.8.11 aber ich bekomme es einfach nicht zum laufen.
Habe ein älteres am Laufen, aber es will einfach nicht rund funktionieren,ständig geht die box nicht mehr in standby sondern immer komplett aus, trotz einstellung im Menü.....
Kannst du mir das Aktuelle fertigmachen?,mit meinen Senderlisten? Bekommst es doch auch bestimmt hin, das ORF und Austria Sat wieder helle wird.für meine senderlisten kann ich dir gerne den inhalt meines Zapit Ordners geben oder auch mein ausgelesenes image. Gruß Mr.Monk

@ monk,

hast du nach deinen einstellungen auch gespeichert oder bist du dann gleich wieder aus dem menü raus?

für orf und austria suchst du dir in der datenbase entweder das minisatbundle oder nimmst die dreamboxkeys.

funzen beide.

Danke für deine schnelle Antwort,

Ja gespeichert hatte ich,bei mir ist das Problem, das ich die Datein Keys Emu alt wie neu via FTP auf die Box bringe,aber funzen tut es nicht, welchen emu benutzt du denn?
Jetzt habe ich laut Menü CCcam am laufen,habe auch versucht die Emus zu übertragen und das selbe mit den Keys,aber es wird nicht hell.

Zurück
Oben