Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

Link ist nicht mehr aktiv.

Hier gibt es welche....sind für KABEL uns SAT.

Oder hier:

xxx.ng-return.com.

wobei du sicher gemerkt hast, das du für das triple xxx = www ersetzen musst.....wenn es nicht zuviel Umstand macht :D
 
Könntest du mit ein Dbox 2 Sat Image machen, bei der die Dbox als Cardserver mit Oscam mit einer S02 Karte läuft?
Als Image würde ich mir das Keywelt Image wünschen.

Hoffe du machst das noch weil ich grad echt verzweifle bei dem einrichten des Cardservers. Nix was ich mach funktioniert.
 
Habmal was für euch hochgeladen. Ihr müsst nur noch Oscam einfügen und neue Kanalsuche !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo Nasher,

ich hätte da auch gerne ein Keywelt Image für Kabel (Unitymedia) und CS mit CCcam/SoftCam.Key für die dBox2 2xIntel.
Ich habe zur Zeit Sportster Pro am laufen, mir friert jedoch das Bild ständig ein...
vielleicht hast du ja etwas schönes, was die die Box nicht so belastet!!??
Vielen Dank in voraus.

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschsorglosimage!!!

lies Dir den thread hier mal durch - grade bei ner Zwitscherbox wirste da sicher probieren & anpassen müssen, nicht jede Sagem reagiert gleich
meine, eine der gefürchteten Sagem 1x, macht z.B. gar keine Probleme :)
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hi
Ich habe hier beim Umzug meine alte D box 2 mit 2 chips wieder gefunden und da meine tochter nen receiver braucht dachte ich mir man könnte die wieder aktivieren, ich hatte damals immer jemanden mit dem ich das zusammen gemacht habe, der ist aber nicht mehr verfügbar also brauche ich ein bisschen eure hilfe!!
Zugriff über ftp bekomm ich hin das sollte kein problem sein, das problem ist das die box das image was drauf ist nicht mehr lädt!!
Ich bräuchte also ein image wo meine süsse mit fernseh gucken kann und zwar soviel programme wie geht ;) vieleicht kann mi ja jemand helfen.
im vorraus schonmal ein fettes danke an alle
lg tom
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

versuch mal den hier

Link ist nicht mehr aktiv.

- - - Aktualisiert - - -

versuch mal den hier

Link ist nicht mehr aktiv.

also, am pc machen wir folgendes:
1. euer ftp-programm starten und mit der DBox verbinden
2. ins verzeichnis /tmp wechseln
3. das image das ihr flashen möchtet in das /tmp verzeicnis kopieren
nun nehmen wir wieder die fernbedienung in die hand:

1. DBox Taste drücken
2. auf den menüpunkt "Service" gehen (ok drücken)
3. dort auf den menüpunkt "Software aktualisierung" gehen (ok drücken)
4. dann auf den menüpunkt "Experten-Funktionen" gehen (ok drücken)
5. dort dann auf den menüpunkt "einzelne Partition einspielen" (ok drücken)
6. dort dann auf den menüpunkt "flash without bootloader" (ok drücken)
7. nun wählen wir das Image aus, das wir vorher auf die DBox ind das /tmp verzeichnis kopiert haben und drücken wieder ok
8. mit der roten Taste starten wir den flashvorgang
9. warten....
10. normalerweise startet die box nach erfolgreichem flashen neu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wunschsorglosimage!!!

Bei dem Image von @xhaso steht ja nun leider garnichts dabei.....

Versuch mal dieses hier, denn da scheinen alle "gute Sachen" mit drinne zu sein.

Les auch die Userkommentare.

Link ist nicht mehr aktiv.

jorgo
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Wenn die box das img nicht mehr läd und du per ftp nicht draufkommst musst du mit dem Hallenberg und nullmodemkabel neu flashen.
 
Zurück
Oben