Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wunschsorglosimage!!!

AW: Wunschsorglosimage!!!

ich danke euch für eure Hilfe aber ich denke die Box hat es hinter sich :( was hab ich gemacht? nix ausser
- Kabel in die Steckdose
- Box fuhr kurz an
- dann knisterte es kurz
- dann rauchte die Box hinten raus
- danach flimmerte das Display und nix ging mehr nun sacht se garnüscht mehr

tja wäre schön gewesen

trotzdem danke leute
lg tom
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo, hat jemand ein sorglos Image für mich für dbox 2 Nokia, für mdcc Magdeburg mit cccam ? Wen ja das wäre einfach super.
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Und damit laufen dann auch alle sender vom Anbieter MDCC (Tele Columbus) ? natürlich nur die frei Emfangbaren :)
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo

ich hätte auch gerne ein Sorglosparket für meine Nokia dbox2
als Image Zebradem 3.52 als Kabel 2 x I
Kabel Deutschland
für ein Multicam 3,57 mhz
Oscam
und als Cardserver würde ich es gerne später benutzen wollen intern

sage schon mal thx im vorraus

m-f-g
ante226
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Ich schließe mich exakt der Suche von ante226 an. damit lohnt sich das erstellen schon richtig :)
Dbox2 (2x) mit multicam und G02 KD Karte (Oscam, 357 mhz)

danke
lg
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo,
ich bin Kabelkunde und habe eine dbox2.Unser Anbieter ist Telecolumbus.Ich hätte gerne ein stabiles Image mit möglichst vielen freigeschalteten Sendern und einer einfachen Bedienung.Ich habe ein wenig Erfahrung mit dem Keyweltimage.
Vielen Dank im voraus
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

hallo!
Ein Sorglospaket,das währ ein Traum.Ich habe eine schöne alte D box 2 (2x Sat).Ich suche ein Image was mir die meisten Kanäle aufmacht und vielleicht was mir wichtig währe das ich sky über cardsharing schauen könnte!habe aber leider keine grosse Ahnung davon,deswegen währ es super wenn alles schon eingestellet währe und ich dann nur noch meine d box 2 in nett bringen müsste!

Danke im voraus wenn das möglich währe!
Ps:würde nätürluch ein paar euros loslassen enn ich schauen könnte
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Na denn,pinsel......erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier an Board !!!

1. Bezahlen brauchst du hier nichts.....:emoticon-0136-giggl
2. Da du dich heute erst hier gereggt hast, empfehle ich die unsere Database, welche du ober unter "DOWNLOADS" findest.
3. Ich war mal so frei, und habe dir für deine 2xDBOX ein Image rausgesucht....Link ist nicht mehr aktiv. . Bei über 3500Klicks wird das wohl in Ordnung sein.
4. Du musst dich mit der Materie allerdings ein bissl auskennen , sprich wo z.B. deine Lines eingetragen werden u.s.w....
5. Hier unter diesem Link kannst du alles nachlesen, wenn noch Fragen auftauchen sollten...https://www.digital-eliteboard.com/...Keywelt-img-2x-with-cccam-2-25-and-open-files
6. Viel Erfolg....und gib Bescheid :emoticon-0148-yes:

Gruss
jorgo
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

so ich bin total neu in der sache ich habe ne nokia dbox 2 und hab ein kabel anschluss von kabel digital was brauch ich da für alles um alles hel zumachen ????
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Hallo Tim,als erstes muß mal deine Nokia im Debug Modus sein und ein Linux Image Instaliert sein!Dann muüßen wir alle genau wissen was du überhaubt Hell haben möchtest!Wenn du eine Karte von Kabel Digital hast brauchst du für deine DBox noch eine Multicam,Intern oder Extern ist egal,Dann Oscam Instalieren und die Configs einspielen,davon gibt es hir im Board reichlich,einfach mal suchen!MFG Andy
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

also ich hab das neuste glj image drauf auf der nokia dbox 2, Ich habe keine karte von kabeldeutschland oder sky. ICh würde gerne sky und kabeldeutschland komplet hell machen was muss ich dafür weiter mit meiner box machen
 
AW: Wunschsorglosimage!!!

Das geht nur über CS,ansonsten Funktioniert es nicht!Fals du ein Partner hast,brauchst du nur Cccam und die Cline von deinem Share Partner!
 
Zurück
Oben