Hi Nasher.
Könntest du mir ein MD 5.40 2x Intel für Sat mit CCcam und NewCS machen,wobei das Multicam auf 6Mhz(S02) und der externe Cardreader (Mastercrd-2) auf 3,57Mhz(ORF) konfiguriert ist.
hallo nasher.habe nun endlich mein dream 8000 mit 2 2er dboxen als clients im homsharing hinbekommen,doch leider frieren die d boxen nach ein paar sekunden wieder ein.gehen manchmal alleine für ein paar sekunden wieder,dann von vorne.was könnte ich falsch gemacht haben?bitte um hilfe da ich nicht unbedingt ei leuchte auf diesem gebiet bin.auf der 1er sagem und auf der 2er nokia sind jeweils keyweltimages von dir drauf.(sorglosimage)mfg beuti
wenn Du uns ein bissel Info über z.B. die verwendeten cams / Version und Einstellungen geben könntest ...
tritt das Problem nur bei bei einem client oder bei beiden zur gleichen Zeit auf?
hallo nasher.habe nun endlich mein dream 8000 mit 2 2er dboxen als clients im homsharing hinbekommen,doch leider frieren die d boxen nach ein paar sekunden wieder ein.gehen manchmal alleine für ein paar sekunden wieder,dann von vorne.was könnte ich falsch gemacht haben?bitte um hilfe da ich nicht unbedingt ei leuchte auf diesem gebiet bin.auf der 1er sagem und auf der 2er nokia sind jeweils keyweltimages von dir drauf.(sorglosimage)mfg beuti
Danke für den Tip.
Hab den CS Logger für die CCcam im Menü endeckt,damit funzt es auch prima.
Was ich aber bemerkt habe:
wenn ich beide Karten eingesteckt habe läuft alles wunderbar,ziehe ich aber die Karte aus dem Cardreader (MasterCRD 2) raus,läuft die Karte die noch im Multicam steckt auch nicht mehr,es müssen beide karten eingesteckt sein eine alleine funzt nicht.
Ist das normal oder hab ich was übersehen.