Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Archiviert Wunsch/Kritik - Belveder Bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reikonsa

Newbie
Registriert
11. März 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
BW
ich muss sagen das das frühere Vavoo besser war mit sein Bundles als jetzt, das ganze ist nur noch Kodi nachmachen, und das auch noch sclecht

ist schon toll hier wenn einem die Beiträge nicht gefallen, werden sie einfach gelöscht, das gabs früher noch nie hier, dieses sollten nur die Mods können ,wie früher
 
Ich darf mich klar dazu äußern:
  • Stimmt früher hätte es das hier nie gegeben
  • Es herrscht von Anfang an Chaos hier, da jeder sich in dem Bereich nicht an die Regeln haltet - MOD'S sowie Admins können gerne darüber berichten
  • Deine Kritik nehmen wir gerne an, aber nächstes Mal bitte einen eigenen Thread mit wünschen äußern, da wir versuchen, Themen zu trennen
Danke
 
Weil das in meinem Thread nichts zu suchen hat, und erstmal A bis Z lesen solltest mein Thread bevor dort schreibst. Einfach dein Thread erstellen mit kritik oder sonst was und nicht auf meines.
Dann benutze vavoo.to wenn back to the roots möchtest... Und dir Live Tv, Filme, Serien und dein Erotik reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schliesse hier jetzt auch bis die lage geklärt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben