Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

würde so mein CS mit OSCAM laufen!?

AW: würde so mein CS mit OSCAM laufen!?

hey

was bedeutet das!?

2014/11/24 22:25:05 577458 c schlaf disconnected from ######.10
2014/11/24 22:25:55 577458 c encrypted cccam-client #####.10 granted (schlaf, au=off)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das der Client sich abmeldet und wieder verbindet

eventuell Verliert er die Verbindung

Bitte keine Öffentlichen IP´s posten

Und wie kommt das ?! Is ja ein internes Netzwerk . Alle anderen Clienten laufen normal außerhalb weiter ohne Probleme

verbinde mal über die interne Netzwerk IP zum test

das was du oben gepostet hast ist eine Öffentliche IP die man vom Provider bekommt, heißt du verbindest per DYN in der line, oder?
Interne IP in der line eintragen, dein Server hat doch zu hause eine IP vom Router zugewiesen, oder?

Ach so ja .... Hatte das mal versucht mit der ip von der box Port Nutzer pw. Aber wollte nicht ....

hi!

erstmal vielen dank an alle! mein system läuft super seitdem!?

nur ne frage, wo kann ich es einstellen, das meine clients ihre/meine daten nicht weiter geben!? also das sharen der clients unterbindet!?

VIelen Dank

reshare auf 0 setzen und auch mal ein Auge drauf halten wenn du deinen Clients nicht vertraust, denn 100%ige sicherheit gibt es nicht

im interface unter user und dann die dementsprechende anklicken und unter CCC Reshare!?

vertrauen schon! aber vorbeugend is besser ;)

der wert dort ist auf -1

mach es global in der oscam.conf unter CCcam, dort auf 0, gilt dann für alles und jeden

ok danke!! steht gerade auf 5!

wie isses den wenn es nur einen oder 2 gibt die gewisse anzahlt weiterleiten dürfen!?

dann den gewünschten Reshare in der oscam.conf eintragen und bei den Usern die es nicht dürfen cccreshare im Account auf 0 stellen
es wird immer der kleinste wert genommen

Oder für doofe :)
Reshare auf 0
Und bei User XX
Ccc reshare auf 3
Dann kann er empfangen und 3 mal weiterleiten ?!!!!

nöö
wie schon geschrieben, es wird der kleinste wert genommen und in der oscam.conf gilt dieses global für alle
deswegen dort den gewünschten Reshare einstellen und bei den Usern die es nicht dürfen/sollen auf 0 setzen

Zurück
Oben