Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

würde so eine neue v14-Karte in meiner Sagem DBox2 laufen??

tinsoft

Newbie
Registriert
21. März 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Vermutlich dumme Frage, aber würde so eine neue v14-Karte in meiner Sagem DBox2 laufen??
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Theoretisch ja wenn Multicam verbaut, praktisch tippe ich auf ein nein wenn neue Karte.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Geht nicht, die dbox2 kann nicht mal das satsignal lesen.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Totaler Blödsinn.
Eine Sky V14 funzt generell nicht in einer dbox2 (Philips, Nokia, Sagem), auch nicht im multicam.

sharkey
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Sorry so hast du aber nicht gefragt
 
AW: würde so eine neue v14-Karte in meiner Sagem DBox2 laufen??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich versuche mal einfach auf die Frage zu antworten.

Alle Dbox2 Boxen laufen nicht mehr mit SKY, es erfolgte eine Umstellung auf DVB-S2, die alten Boxen können nur DVB-S1 empfangen. :emoticon-0107-sweat

Ob mit oder ohne Karte wird es nicht hell, da erst gar kein Sat-Signal von Sky empfangen wird.:emoticon-0119-puke:

Die guten und treuen Kisten sind nur noch gute Free-Sat Receiver geworden, mehr nicht.
 
AW: würde so eine neue v14-Karte in meiner Sagem DBox2 laufen??

Natürlich kannst du eine DBOX2 als Cardreader mit Server benutzen! Du kannst damit weiter FTA TV Programme gucken!
Sofern du eine V14 hast die in Fremdhardware noch funktioniert (mit 9D länge und ohne F0) und du die DBOX2 als Server (OSCAM oder sonstiges) konfigurierst
wird sie das genauso machen wie ein Raspi - aber SKY wirst du mit dieser Box nicht ansehen können! Die DBOX2 hat nur einen DVB-S Tuner und kann
mit der aktuellen Sendeform DVB-S2 nichts anfangen!
 
AW: würde so eine neue v14-Karte in meiner Sagem DBox2 laufen??

Der Kartenleser der DBOX2 ist doch völlig beschissen für NDS Karten, keine wird die ernsthaft als Server dafür nutzen wollen.

-supraracer
 
AW: würde so eine neue v14-Karte in meiner Sagem DBox2 laufen??

@supraracer
Völlig richtig - Ob das Sinn macht NEIN - Ob es machbar ist JA
Klar frage ich mich auch manchmal nach dem Sinn mancher Fragen - aber der Fragesteller wird schon wissen wieso ;-)
 
AW: würde so eine neue v14-Karte in meiner Sagem DBox2 laufen??

Hi, ein paar mc's schaffen fastemode 13. Für Hs dürfte es reichen.
 
AW: würde so eine neue v14-Karte in meiner Sagem DBox2 laufen??

Es ging ja auch nur datum ob sie drinnen läuft oder nicht :)
 
Zurück
Oben