Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

würde gerne meine V14 versuchen zu aktivieren

ASROMFAN

Freak
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
206
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo Gemeinschaft,

ich würde gerne meine V14 versuchen zu aktivieren mit Cccam und einen OSCam Server Version 1.20-unstable_svn SVN r10642. Ich bekomm aber immer die Fehlermeldung c user (098C&000000/1325/0FDA/98:00000000000000000000000000000000): invalid (0 ms)
Protokoll ist Mouse weil ich ein Easymouse 2 einsetze. Karte zeigt er OK an aber keine E
ntitlements. Karte ist noch nicht aktiviert. so steht es beim Start im Log.

hier mal meine Configs:
Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Servies:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Srvid:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich hoffe ihr findet den Fehler. Danke!

Grüße ASROMFAN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Server (IGEL) - Oscam Client DM800se - meine Config

auf server neuere oscam version verwenden,
anleitung emm loggen lesen (signatur unten anklicken)
 
AW: Oscam Server (IGEL) - Oscam Client DM800se - meine Config

Du hast überhaupt keinen aktiven Reader auf dem Server, mal von den falschen/unsinnigen Konfigurationen (Services beim User, die nicht definiert sind, Betatunnel, etc.) abgesehen.
Die Oscam-Version auf dem Server ist ok., auch wenn mein Vorredner/Vorschreiber anderer Meinung ist.
 
AW: Oscam Server (IGEL) - Oscam Client DM800se - meine Config

enable war auf 0 weil ich die V14 erst einmal deaktiviert hatte. Ist aber wieder auf 1.

Gruß
 
AW: Oscam Server (IGEL) - Oscam Client DM800se - meine Config

mit aktueller ist payload einfacher zu erkennen, da viele user mit debug nicht klar kommen, und schadet ja auch nicht
 
AW: würde gerne meine V14 versuchen zu aktivieren

So wie ich das lese hat er eine jungfräuliche karte die er aktivieren und mit Entis bestücken will...... sofern es eine Karte vor 27.7 ist könntest glück haben und sie noch hell bekommen.Müsstest dich dann an die Dauerlogger wenden.
 
AW: würde gerne meine V14 versuchen zu aktivieren

Nein kam erst am 27.8. ich hab gelesen das es welche trotzdem geschafft haben Sie hell zu bekommen.
 
AW: würde gerne meine V14 versuchen zu aktivieren

Wenn dann nur für max. 60 Tage bis zur nächsten verlängerung, dann ist dunkel,....
Solltest aber erstmal deine configs richtig stellen und bereinigen. schau bei user 4gx35 in der signatur, da findest den link für die easy config
 
AW: würde gerne meine V14 versuchen zu aktivieren

So ich hab es geschafft. Es sind schon ein paar emms gekommen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sieht es schon gut aus? Wenn ich ein gutes Pärchen bekommen hab kann ich dann warten bis meine S02 nicht mehr geht oder muss ich die gleich schreiben?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: würde gerne meine V14 versuchen zu aktivieren

deine emm mal im v14 forum posten, vermute aber, dass du kein glück haben wirst
 
Zurück
Oben