Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Mamba Wünsche für Software-Features MAMBA 4 und neue 6/7er Professional

frizzzcat

Freak
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
291
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Keine Ahnung ob das hier geduldet wird...
Wenn nicht dann haus raus Waasol..
Es gibt
a) die Funktion "route move" im Professional 6 und 7 sowie im Mamba.
DIE find ich cool.
Aber die Zahl der for free werkelnden ist wohl klein.
Hat da noch jemand Interesse sich zu beteiligen- falls es dem zukünftigen Ersteller helfen würde?
 
AW: Wünsche für Software-Features MAMBA und neue Professional

Hallo,

nein was soll ich dagegen haben.
Nur ist die Frage ob sich da jemand findet der sich die Mühe macht.
Auch wird sich entscheiden ob der Thread hier bleibt oder verschoben wird denn das ist mehr was
für ein Skin denke ich mal da wird niemand an der originalen Software zumspielen. Wenn dann über
einen Skin und sollte das der Fall sein verschiebe ich dien Thread zu den Skins oder in den Support.
 
AW: Wünsche für Software-Features MAMBA 4 und neue 6/7er Professional

no .. does not serve ..
 
AW: Wünsche für Software-Features MAMBA 4 und neue 6/7er Professional

An alle User die den Text der zu vor hier gestanden hat gelesen haben, bitte beachtet
oder besser gesagt vergesst das alles, ich habe das korrigiert da ich mit meiner Vermutung falsch lag.
Ich bin davon ausgegangen das dies missbraucht worden ist, was aber nach Klärung nicht der Fall ist.
Und ich entschuldige mich dafür und gelobe Besserung.

Hallo frizzzcat,

Aber Du siehst es wird nichts geben wenn man Titisoims
Beitrag liest, auch er wird nichts mehr machen weil es einfach nicht mehr so leicht ist
diese Software zu öffnen auch das Skinnen ist weit aus schwieriger geworden.

Dies ist auch bei den neueren Versionen nicht mehr ganz so einfach, da viele Dateien
untereinander verknüft sind und man dadurch viele Dateien bearbeiten muss.
Das ist ein Aufwendiges Unterfangen und das will niemand mehr machen zur Zeit.
Zudem muss man damit sehr Vorsichtig sein. Also ich denke damit ist erst mal alles gesagt.
Und nochmals sorry für die übereilte Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wünsche für Software-Features MAMBA 4 und neue 6/7er Professional

Letztendlich hat ja das prof 6 einige gleiche Funktionen- aber das gibts halt nicht in der richtigen Auflösung...
(Trotzdem Danke mark)
PS: Sieht ja echt so aus, als wäre Becker hier "tot". Schade eigentlich.
Klar: LMU bietet fast alles- nur fährt denn hier keiner mehr so weit weg, daß er ANDERE Länder braucht- und damit halt doch ne Heilung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben