Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wozu werden keys gebraucht?

AW: Wozu werden keys gebraucht?

Zum eigentlichen TV schauen überhaupt nicht, mit Keys die ich meine kommen in einen Ordner und damit wird das Programm vom bezahlt Fernsehen von ORF kostenfrei entschlüsselt, ein paar Programme von dennen sind ganz nützlich.
 
AW: Wozu werden keys gebraucht?

Gibt es dazu eine Anleitung?
Oder in welchenbOrdner kommen die keys?
 
AW: Wozu werden keys gebraucht?

In E2 Imagen kommen die Keys nach usr/keys, einige sagen var/keys, das ist aber ein Symlink nach usr/keys. Es gibt aber auch Plugins die das von alleine machen, SatKeyUpdater.
 
AW: Wozu werden keys gebraucht?

Ich möchte eigentlich mit den Keys "Spanische Fußball" live gucken und das kann ich im moment auf 42° Ost bei NTV Spor, die Biss keys haben.

Ich habe den SatKeyUpdater per USB Stick auf mein ET4000 geschoben, habe alle updates durchgeführt aber bei LIVE Spielen bleibt es dunkel.

Wie muß der Softcam/CI Konfiguration stehen oder mache ich woanders ein Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wozu werden keys gebraucht?

hast du auch die keys für die spanischen programme ?? ( ich wette um 1000,-€ das du sie nicht hast )

eher nicht weil emu keys am austerben sind , deswegen ist bei den gesagten programmen alles dunkel

heutzutage nutzt fast jeder CS und nicht mehr emu keys
 
AW: Wozu werden keys gebraucht?

Habe ich nicht. Um CS zu nutzen brauche ich ein ABO, mit dem ich mit Freunden teile, aber ich habe nicht die entsprechenden Freunde oder das Geld für ein Vollabo.

Kann sein, das die Emu keys am Aussterben sind aber mit meinem alten Humi 5400 läuft es noch.
Ich habe die Frage nur gestellt, ob es eine Möglichkeit gibt, auch mit dem ET4000, Emu keys, zu entschlüsseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben