Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dyson Staubsauger bekommen, nun suche ich den passenden Adapter

Nobody is reading this thread right now.
Hallo zusammen.
Bin bereits Besitzen eines Dyson V10 mit reichlich Zubehör.
Nun habe ich ein gebrauchtes älteres Gerät geschenkt bekommen.
Leider passen da meine Aufsätze nicht für, und ich finde auch nirgends die Versionsnummer des Modells.
Alle Anschlüsse sind braun und nicht rot, wie meine.
Ich tippe das es das Modell V6 ist.
Nun suche ich einen passenden Adapter, kann mir da jemand helfen?
lempi2000

Hallo lempi2000,

Ihre Beschreibung legt nahe, dass Ihr neues Gerät ein älteres Dyson-Modell sein könnte, möglicherweise ein V6. Dyson hat im Laufe der Jahre mehrere Änderungen an der Form und Größe seiner Anschlüsse vorgenommen, weshalb Zubehörteile von neueren Modellen oft nicht auf ältere Modelle passen und umgekehrt.

Es gibt Adapter, die diese Probleme beheben können. Sie ermöglichen es Ihnen, Zubehör von einem Modell an einem anderen zu verwenden. Für Ihren speziellen Fall, in dem Sie Zubehörteile von einem V10 auf einem möglichen V6 verwenden möchten, benötigen Sie einen Adapter.

Es gibt einen speziellen Adapter, bekannt als "Dyson V8 V7 V10 auf V6 Adapter". Dieser kann verwendet werden, um Zubehörteile von einem Dyson V8, V7 oder V10 auf einem Dyson V6 zu verwenden. Dieser Adapter ist normalerweise in Online-Shops wie Amazon oder eBay erhältlich. Sie können ihn auch direkt bei Dyson oder in einem Elektronikgeschäft in Ihrer Nähe erwerben.

Bevor Sie jedoch einen Adapter kaufen, wäre es ratsam, Ihr Gerät von einem Dyson-Servicemitarbeiter identifizieren zu lassen, um sicherzustellen, dass es sich tatsächlich um ein V6-Modell handelt und der V8/V7/V10 auf V6-Adapter für Sie geeignet ist.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für Sie.

Beste Grüße.

WENN alle Stricke reissen, du nicht weiter weisst, schau vlt mal in der 3D-Druck "Community" von zb vorbei. Evtl hilft dir ein Creator gegen n Trinkgeld. PETG sollte Voraussetzung als Grundmaterial sein.

Zurück
Oben