Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wozu die 1833 bei s02?

AW: wozu die 1833 bei s02?

Dein Betatunnel ist unvollständig:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Zum anderen solltest du mal die Caids definieren....sprich in deinem Fall
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und in der oscam.dvbapi:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und poste bitte mal ein Oscam Log.
 
AW: wozu die 1833 bei s02?

thx T1x!
1.gut ich ändere den betatunnel mit deinem vorschlag.lt. oscam wiki ist beta tunnel zu empfehlen nur wenn man so eine karte hat,das steht zumindest drin?!
2.wo soll ich diese caid einfügen und wieso,das ist ein reiner oscam-only-client?ausserdem steht in der wiki,sobald man lb verwendet darf kein caid definiert werden!weiss jetzt nicht,ob es mich betrifft,aber ich habe lb auf on!andernfalls ist die wiki erklärung verwirrend.
3.meine oscam.dvbapi hat ein p: 1702 eintrag drin!

was meinst mit oscamlog,habe ich den oben oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wozu die 1833 bei s02?

# oscam.conf generated automatically by Streamboard OSCAM 1.10rc-svn build #5963

oscam.config:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
---------------------------------------------------------------------------------
dvbapi:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

--------------------------------------------------------------------------------
oscam.server:

# oscam.server generated automatically by Streamboard OSCAM 1.10rc-svn build #5963


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
----------------------------------------------------------
was nun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wozu die 1833 bei s02?

Öhm kurze Frage....wo ist deine 1702? :emoticon-0126-nerd:

Ich steig hier gerade nicht so durch, welche Karten du jetzt tatsächlich hast.
Das was mir jetzt spontan auffällt ist, dass du cccignorereshare aktiv hast in der CCcam Konfifuration...das solltest du mal ausschalten ;)
Wenn du noch Proxy Reader hast, solltest du auch da mit Caids und Services filtern, um dir tatsächlich auch nur das zu holen was Du brauchst.

Ach und btw...ändere mal den ECM Whitelist Eintrag:
1830:92
 
AW: wozu die 1833 bei s02?

thx zuerst!
ich hab nur eine hd+ weiss,also 1830 und diese wird an clients verteilt.
natürlich sind einige cc proxis unter server,aber warum soll ich ignorereshare abstellen?
kannst du mir bitte ein beispiel geben wie es genau richtig zu machen ist?
mal ehrlich ich habe mich ein paar tage mit der wiki beschäftigt,und alles lt. dieser gemacht.wenn ich jetzt ein vergleich mache mit cccam only,da würde ich auf oscam sofort verzichten,wenn ich könnte.das ist viel zu kompliziert und sogar mit der wiki komme ich nicht weiter.
und dann hab ich eine andere frage bzgl. stabillität von oscam only im server.mein cccam 2.2.1 läuft mehrere monate lang ohne irgendwelche macken,auch wenn die box in standby ist.schafft das auch die oscam?denn wenn nicht kann ich das ganze vergessen.
danke nochmals!
 
AW: wozu die 1833 bei s02?

Oscam sollte auch im Deepstandby laufen.

Wozu brauchst du ignore Reshare?
Entweder du setzt den Reshare Global für alle, oder nutzt ignorereshare um das für einige einzuschränken bzw. zu erweitern.
 
AW: wozu die 1833 bei s02?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das glaube ich wenig :)))

so ich probiere mal wieder mit nem beispiel:

ein cc proxyreader in oscam.server mit 1702,1722 und 09cd.wie soll man es genau konfigurieren,so,dass ansonsten keine anderen karten bezogen werden?
und wie soll in oscam eine genial einfache cc F: user1 pass1 1 0 0 { 0:0:2, 1702:0 } konfiguriert/übersetzt werden?
thx im voraus!
 
Zurück
Oben