Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wozu braucht man noch die SoftCam.Key ? ösi ist doch zu oder habe ich was verpasst?

AW: wozu braucht man noch die SoftCam.Key ? ösi ist doch zu oder habe ich was verpass

ich glaube die SRG laufen noch mit emu keys , aber angeblich auch bis ende des jahres
 
AW: wozu braucht man noch die SoftCam.Key ? ösi ist doch zu oder habe ich was verpass

gibt doch noch andere Sat Positionen ausser Astra !9,2°E und Hotbird 13°E - wenn du nur Astra 19,2°E am Start hast , brauchst sowas natürlich nicht mehr
 
AW: wozu braucht man noch die SoftCam.Key ? ösi ist doch zu oder habe ich was verpass

bwtv haste auch verpasst
 
AW: wozu braucht man noch die SoftCam.Key ? ösi ist doch zu oder habe ich was verpass

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

soweit ich weiss, laufen die srg keys auch noch 2016. erst dann sollen zum ende des jahres die v2.6 karten abgeschaltet werden.
aber sowas kann sich ja auch immer schlagartig ändern, hehe.
 
AW: wozu braucht man noch die SoftCam.Key ? ösi ist doch zu oder habe ich was verpass

kann nichts dazu sagen , da ich keine emu keys nutze

ob sie es heute abschalten oder 2016 ist mir schnupe
 
Zurück
Oben