Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Worms: 23-Jähriger begeht vermutlich Doppelmord - Mutter wohl bei Tat dabei

Worms: 23-Jähriger begeht vermutlich Doppelmord - Mutter wohl bei Tat dabei
Worms-23-Jaehriger-begeht-vermutlich-Doppelmord-Mutter-wohl-bei-Tat-dabei_833918.png

Am Freitag Nachmittag wurden in Worms zwei Frauen im Alter von 24 und 79 Jahren ermordet. Die Mutter der 24-jährigen Frau hatte ihre Tochter bereits Freitag Nachmittag als vermisst gemeldet, worauf die Polizei sie auf Anraten der Mutter bei ihrem Ex-Freund in der Altstadt von Worms aufsuchte.

Kurz nachdem die Polizeibeamten die Wohnung in dem Mehrfamilienhaus betraten, teilte der 23-jährige den Polizeibeamten mit, er habe sowohl seine Ex-Freundin als auch seine Großmutter getötet, worauf die Beamten auch kurze Zeit später die beiden Frauenleichen entdeckten.

Auch die körperlich unversehrte Mutter des Mannes war zu diesem Zeitpunkt in der Wohnung, war allerdings bis Freitagabend nicht ansprechbar. Offensichtlich hielt sie sich während der Tat auch in der Wohnung auf. Nähere Details zum Tathergang und Motiv sind derzeit noch nicht bekannt.
 
Zurück
Oben