Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support Worin liegt der Unterschied bei diesen Modellen?

AW: Worin liegt der Unterschied bei diesen Modellen?

na schnauke , brauchst auch schon brille oder wie

das ligt doch ganz klar auf der hand

der einer ist A1459 und der andere A1460

wenn du das nicht sehen kanst , ekläre ich es dir

es haben sich 2 zifern verändert :DDD:DDD:DDD:DDD
 
O.k., habe es inzwischen selbst gefunden.

Thread kann gelöscht werden. Danke!

Edit:
@Czutok, ich danke Dir ganz herzlich, das ist mir ja gar nicht aufgefallen :good:. Und ich dachte schon, die haben am Modell noch was anderes verändert :yahoo:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Worin liegt der Unterschied bei diesen Modellen?

na da bin ich aber freu das ich wider helfen könte :good::dfingers::emoticon-0136-giggl:DDD:DDD:DDD
 
AW: Worin liegt der Unterschied bei diesen Modellen?

Durch OTTO bin ich drauf gekommen. Die wollen bestimmt noch paar alte Modelle unter die Leute bringen, da man das Modell nicht auswählen kann.
 
Zurück
Oben