Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wordpress: Update Kauf-Theme funktioniert nicht

andrschmidt

Newbie
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag,

ich habe eine Webseite, die mittels Wordpress realisiert wurde, allerdings nicht von mir, sondern von einem Webdesigner.
Der Kontakt zu dem Webdesigner besteht leider nicht mehr, deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt :)

Es wurde damals ein gekauftes Theme (Bridge) verwendet, daraus dann ein Child-Theme erstellt. Nun wollte ich das Parent-Theme updaten, was jedoch nicht funktioniert.
Man kann eine Seite zu Testzwecken ja auch klonen. Daher stellt sich mir die Frage: Wie kann überhaupt festgestellt werden, dass das Theme ordnungsgemäß gekauft wurde? Könnte ja auf beliebig viele Seite geklont werden, oder nicht?
Muss der ursprüngliche Admin weiterhin auf der Wordpress-Seite als Administrator eingetragen bleiben? Den habe ich nämlich gelöscht. Kann es daran liegen, dass nicht verifiziert werden kann, dass das Theme gekauft wurde?

Ich weiß, es sind Anfänger-Fragen, vielleicht mag mir dennoch jemand helfen, würde mich freuen.
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben