Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wollte jetzt auf Sky komplett updaten

harry271

Newbie
Hallo,
hatte bis jetzt E+S+B+HD, immer einen 27er Verlängerer, habe noch bis 12.02., kein F0. Ich wollte jtzt auf Sky komplett updaten ( wg. günstigem Preis ). Muss ich nun etwas beachten ( wg. Verlängerung)? Was passiert, wenn Sky komplett geschaltet wird?
Vielen Dank

@harry271
Änderungen des Abos beinhalten auch immer ein gewisses Risiko, wobei das bisher auch oft geklappt hat. Sollte dein Abo regelmäßig gekündigt werden ist das Risiko gleich zu bewerten. Du bekommst bei Aktivierung einen anderen Verlängerer der dann die neuen Tiere bringt. Die ebenfalls mit eintreffenden Aktivierer werden nicht geschrieben.;)

Was heisst komplett updaten .. Pakete hinzubuchen ?

Du erhälst bei einem neuen Abo wieder Verlängerer, Aktivierer und Fake-EMM (die nix bewirken nach dem Schreiben).
Hast Du Hardware von sky akzeptiert, kommen auch unknown-EMM.

Für das neue Abo schreibst Du nur einen Verlängerer.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es geht ums Vollabo - Angebot 29,99 €. Wird es nach dem "Update"" dann sofort dunkel? Bis jetzt kein F0 und stets 27er Verlängerer.

das kann dir leider keiner beantworten. es liegt daran was sky macht.

aber nach allen erfahrungen mit anderen verlängerungen, wird es wahrscheinlich hell bei dir bleiben. nur relativ selten kommt f0 mit dem neuen verlängerer bei vertragsverlängerungen. aber dann kannst du immer noch stornieren und einen neuen vertrag ohne sky hardware abschliessen.

Aber widerrufen kann man nur 14 Tage lang die Vertragsänderung, also das Update auf Sky komplett (Zugbuchen des fehlenden Pakets). Den Hauptvertrag mit gepairter V14 kann man nur widerrufen, wenn der Vertrag insgesamt noch neu ist, wissen wir ja nicht.
Wenn derzeit ein Vertrag mit Sky-Hardware vorliegt, kommt man da bei Pairing nicht wieder so leicht heraus. Am einfachsten kann es noch bei Preisanpassung um 1-3 EUR klappen...

Hallo,
mein Vertrag läuft am 31.12.2016 aus und ich habe dieses Angebot ( 29,99 € tutto completto ) in meinem Portal vorliegen.

Ach ja, du hattest ja geschrieben, geht um Verlängerung, hatte ich übersehen. Also versuch dein Glück.
Sonst Widerruf des neuen Vertrags.

Oder, wenn Dein Alternativreceiver das CI- schluckt, versuche, den Sky-receiver gegen das CI- zu tauschen (Fernseher mit CI+ und eingebautem DVBS2-Tuner in der Gartenlaube, ging bei mir jedenfalls bei telefonischer Verlängerung, habe das mit Tausch angesprochen, nachdem ich fragte, ob man auch für 24 Monate verlängern kann anstatt nur 12).

Zwar kann es die Karte später pairen, aber Modul mit nur einem Sky-Sender gleichzeitig ist immer noch besser als keine alternative Hardware.

Hallo,
ich werde versuchen, den Schrottreceiver von Sky gegen ein CI+ Modul zu tauschen. Danke!!

Hallo,
habe heute Sky komplett gebucht, kann aber noch nicht Sky Cinema sehen. Ich habe seitdem zwei EMMs erhalten:
82703B
827057
Verlängert habe ich noch mit altem Paket ( E + S+B+HD ) bis 12-02-2017 ( durch einen 27er ). Was kann ich bzw. muss jetzt machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss dann der 82703B drauf, sonst gibts kein cinema.

Gruß und guten Rutsch :)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Wenn es schief geht, kann ich immer noch meinen Vertrag widerrufen. Was bewirkt 82703B? Ändert sich dann das Datum ( 12-02-2017 )?

Zurück
Oben