Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wollte fragen ob man mit Alten Aktivierern die Karte erhellen kann

Trax01

Ist gelegentlich hier
Hallo,

Hänge mich mal mit hier ran :) Habe auch noch eine Zweitkarte von von Anfang des Jahres brauchte Sie aber nicht wirklich deswegen nicht aktiviert. Mein Abo läuft ende des Jahres aus und habe jetzt zwei wochen Zeit zum testen und wollte mich mal an meine Zweitkarte machen. Da man ja mit neue Aktivierer nicht mehr viel machen kann. Jetzt habe ich das Thread hier gelesen und wollte fragen ob man mit Alten Aktivierern die Karte erhellen kann oder warum wird nach alten Logs gefragt ? Weil wenn ich mich auf die Suche begebe habe ich eigentlich vom Anfang an alle EMM´s meiner Karte ausgezeichnet. Helfen diese etwas ?

AW: Aktivieren von V14 aus April 2015

das mit den aktivierern suchen kann nur dann sinn machen, wenn deine karte vor dem 27.7. gestartet wurde. danach kamen leider keine "guten" aktivierer mehr. wenn du sagst, daß deine karte anfang august gekommen ist, dann wird es wahrscheinlich knapp zu spät gewesen sein....

du kannst ja mal die letzten 10 stellen deines aktuellen verlängerers mit dem logdatum/uhrzeit hier posten und die logger können nachschauen...

Zurück
Oben