ich habe noch ne frage ich habe insgesammt 30x dm 500s (clonebox) ich betreibe nächmlich 21 spielhallen und ich will mir 1abo holen wie viele dms kann ich damit betreiben also mit cardsharig?
ich will nächmlich alle 30 mit so wenig abos wie möglich betreiben
wie 500? wenn ich es richtig verstehe kann ich ein abo holen das in fline die andere dm reinschreiben dann laufen beide oder? kann ich auch 3dms oder 5 unter 1 abo laufen lassen? Ich habe schon alle 30 geflasht und ccam.2.1.4 als standart emu eingestellt. werden 5 durch 1 abvo laufen?
würde es gehen wenn ich 4boxen durch 1 abo laufen lasse?
ich habe noch ne frage ich habe insgesammt 30x dm 500s (clonebox) ich betreibe nächmlich 21 spielhallen und ich will mir 1abo holen wie viele dms kann ich damit betreiben also mit cardsharig?
ich will nächmlich alle 30 mit so wenig abos wie möglich betreiben
wie 500? wenn ich es richtig verstehe kann ich ein abo holen das in fline die andere dm reinschreiben dann laufen beide oder? kann ich auch 3dms oder 5 unter 1 abo laufen lassen? Ich habe schon alle 30 geflasht und ccam.2.1.4 als standart emu eingestellt. werden 5 durch 1 abvo laufen?
wenn du dir ein Abo holst achte darauf das du eine S02 er Karte bekommst ,denn durch sie kannst du um einiges mehr clienten ohne freezer haben ,im endeffekt musst du selbst schauen wie es dann mit den 30 boxen aussieht ,falls es halt zu freezern kommt ,kommst du um ein 2 tes abo nicht rum
s02 ja? kannst du mir bitte einen link geben wo ich das dirket bestellen kann ?
und ich habe noch ne frage ich habe ja die code vom bekannten bekommen ja?
Alles funktiont auch gut. jetzt habe ich ja alles aus ccam.cfg gelöscht und die code eingefügt ja? wo ist dann diese fline damit ich dieses sharing funktioniert?
du brauchst keine f-line, weil du selber kein server, sondern nur client bist.
dazu brauchst du eine c-line, die du von deinem server bekommst.
die c-line trägst du dann in die cccam.cfg ein.
danach sollte es bei dir hell werden.
ich meine ich hole mir z.B. 8abos für die spielhallen . jetzt will ich dieses sharing machen weil das ne unverschämtheit von sky is pro box ein vertrag. mein bekannter hat mich in seiner fline stehen . jetzt damit die anderen dms von mir die daten empfangen muss ich die doch in die fline eintragen wie mein bekannter und die anderen dms müssen dann die code in c line eintragen oder? so wie ich es bei mir gemacht habe? wo finde ich nun fline ?
ich will ja durch mein abo nmeine boxen durchziehen.
verstehe ich irgendwas falsch? also ich kriege diese code wie vom bekannten von sky?
danke und wie finde ich jetzt die ip vom server raus wenn ich sky habe?
ich bestelle anfang des monats 8mal sky full . wie muss ich jetzt vorgehen?
kriege ich einen ähnlichen code wie vom bekannten? und merkt sky nicht wenn 2boxen durch die selbe leitung anzapfen?