Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Andere & sonstiges Woher bekomme ich .fbl .poi .3dl (germany)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab's gemacht: Runtergeladen und den Inhalt vom "Conten" Ordner in meinen Content-Ordner reeinkopiert. War nur eine Datei drinn: germany.zip oder so. Navi neu gestartet,

..aber komisch dass es bei Mainhatten (FFM) keine digitalisierten 3D gebäude gibt?

Kann das sein?

Grüße

AW: Woher bekomme ich .fbl .poi .3dl (germany)

Hallo,du musst nur den Inhalt aus dem Buildings-Ordner aus Content in deinen Buildings-Ordner kopieren.Also die Germany 3dl und die Germany 3 dc. Und auch noch die Europe NASA dem aus dem dem-Ordner in deinen dem-Ordner.Bekommst aber wohl nicht überall alles in "Super 3 D" dargestellt.Teilweise nur angedeutet.

Gruss H.B.

Ich hatte nur eine RAR runtergeladen. Da war nur die Germany.zip, die ich in entsprechende Verzeichnis kopiert habe. Die anderen dateien "3gl + 3dc" sind da nicht drauf.

Der Server ist seit zwei Tagen Down. Werde des morgen nochmal probieren.

Gibt es noch ne andere Quelle? Weiss nicht wie ich suchen sollte.

Grüße

Hallo,kenne auch nicht alle Links und weis nicht welche zur Zeit down sind!Must mal etwas suchen,hier im Igo-Bereich,bei einigen Versionen sind die Daten mit dabei.Oder mal bei Googel suchen.................

Gruss H.B.

Hi,habe gerade noch mal nachgesehen,der Link ist online,ca 1GB gesamt!!!!! (3 Parts)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Horstbrack,

habe soeben den zweiten Part ca. 300 MB runtergeladen. den dritten part werde ich heute nach ner Schlafpause runterladen, denn erst mach ner Wartezeit von 2 Stunden kann ich wieder runterladen.

Danke + Grüße

Hallo,ja geht doch.Da sind dann die Dateien,die du brauchst mit drin,musst sie dann nur in deinen Content-Ordner verteilen.

Gruss H.B.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…