Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wofür diablo 2 noch verwendbar

herby68

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
bei mir liegt jetzt seit fast 2 jahren mein diablo2 in der schublade rum mit entsprechendem lese und schreib gerät.
kann ich das Ding eigentlich noch für irgendwas gebrauchen?
ich hab ne VUDUO Sat Box und meine karten laufen alle mittels softcam.
junior hat einen neuen Fernseher...mit cardslot...kann man das diablo dafür verwenden um meine sky karte darin zu betreiben ? ist eine alte sky Sat Karte(steht premiere drauf )

danke für Tips

Herby
 
AW: wofür diablo 2 noch verwendbar

Ja, die Skykarte läuft im Diablo2.

Außerdem macht das Diablo2 SRG hell.
 
AW: wofür diablo 2 noch verwendbar

bin ein Newbie. Was ist SRG? Hab auch ein Diablo 2.2 mit UW 2.16. und CAS-Interface. Was geht damit sonst noch? Wie komme ich günstig an eine funzende Sky-karte? Mal so zur Probe!
 
AW: wofür diablo 2 noch verwendbar

Hier ist die Ampel, da siehst du, was mit dem Diablo möglich ist.

SRG sind Sender aus der Schweiz. Quasi ARD und ZDF von der Schweiz. :)

"Zur Probe" bekommst du keine Skykarte. Abo abschließen, dann wirds auch was mit der Karte.
 
AW: wofür diablo 2 noch verwendbar

Wenn man jetzt ein neues Sky-Abo abschliesst, bekommt man garantiert eine V14-Karte.

Läuft denn eine V14-Karte im Diablo 2 ?
 
AW: wofür diablo 2 noch verwendbar

v14 ja läuft
mit dem 2.2 geht kein srg ! update auf diablo² erforderlich
 
AW: wofür diablo 2 noch verwendbar

man sollte halt nicht immer einfach glauben, was in den foren so steht (probleme mit diablo und v14 bzw v13 fix)

habe gestern abend meine nagelneue v14 im d2 (upgrade vom light) getestet und die v14 läuft tatsächlich.

die v14 wurde allerdings in einem maxcam twin aktiviert, deswegen kann ich nichts zur aktivierung im d2 sagen.

lang lebe das d2 in meinem 7700hdpvr, wo es besser läuft als das maxcam twin (freezer)

tolles forum hier
 
AW: wofür diablo 2 noch verwendbar

Nicht zu vergessen, die einfachen digitalen Privatsender im Kabelnetz der KDG bzw. auf 23,5 Grad Ost ...
 
AW: wofür diablo 2 noch verwendbar

Ähhhmmm.... Die sind doch schon längst abgeschaltet worden?!
 
AW: wofür diablo 2 noch verwendbar

Ja, die Premium TV Kanäle ... RTL, Pro7, SAT1 & Co dagegen sind im digitalen Kabelnetz ja ebenfalls grundverschlüsselt und da hilft das Diablo ... immer noch ;-)
 
AW: wofür diablo 2 noch verwendbar

Ja, das ist klar. Allerdings werden die Sender nicht mehr über 23.5E ausgestrahlt. ;-)
 
Zurück
Oben