Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo sehe ich hier die Laufzeit der HD+ Karte ?

zipzop

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
habe mir eine hd+ karte aus ner anonce gekauft. die karte soll angeblich irgendwann letzte woche aktiviert gewesen sein aber ich blick da nicht ganz durch hier in dem oscam log. könnt ihr mir sagen wie lange die karte gültig ist bzw. wann die genau aktiviert ist ?
hier mein log :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo sehe ich hier die Laufzeit der HD+ Karte ?

wenn du auf die webseite von deinen oscam gehst,und mit der maus auf status cardok(1 entitlement) dann siehst du das datum.
 
AW: Wo sehe ich hier die Laufzeit der HD+ Karte ?

in einem anderen forum heist es aber das die karte bis [FONT=&amp]active to: 2014/02/23 11:59[/FONT]
ich blick hier garnicht mehr durch :emoticon-0119-puke:

denn wenn es bis 23.02.2014 aktif sein sollte werde ich den verkäufer anschreiben aber wenn bis 2015 dann ist ja alles ok :emoticon-0145-shake
 
Zurück
Oben