Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support wo seh ich welche Karten ich habe

AW: wo seh ich welche Karten ich habe

Das ist einfach. Aber nicht für mich zu erklären weil ich nicht deutschsprachig bin und dafür keine deutsche Sprache geladen habe.
Ins Menu, wähle "Hilfe", dann "über", "mehr", "Inhalt" und zuletzt "Karten".
Ich hoffe dies ist richtig übersetzt.
 
AW: wo seh ich welche Karten ich habe

leider geht es nicht so.es gibt da nicht "Hilfe"
 
AW: wo seh ich welche Karten ich habe

@xbeamerx

Mit ein wenig ausprobieren, könntest du es auch selbst herausfinden. Suchfunktion würde auch helfen.

Aber hier noch einmal für dich.

Du gehst auf Mehr/Hilfe/Info/Mehr/Inhalte und dann auswählen was du dir ansehen möchtest.

Et voilà!
 
AW: wo seh ich welche Karten ich habe

Sorry,aber diese Auswahl hab ich nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menü deaktiviert?

Hallo!

Nach dem Hochfahren (deinem 1. Bild) sollte so ein Menü

NavigationMenuNoExit_W-300x180.jpg


zu sehen sein.
Und von dort weg geht´s los! :ja
 
AW: wo seh ich welche Karten ich habe

@xbeamerx,Du kannst auch im Content/Map Ordner nachsehen.Dort findest Du die installierten Karten.
 
AW: wo seh ich welche Karten ich habe

@spatzenfreund danke das wars
@7132helmut das menu kommt bei mir nicht
 
AW: wo seh ich welche Karten ich habe

@xbermaerx

Sicher kannst du auch aus der Kartenansicht wieder in das Startmenü zurück gelangen. Dazu in der Kartenansicht, unten links auf dem Menü Button bißchen länger drauf bleiben.

Aber das Problem ist ja wie immer, dass über den Skin das "Startmenü überspringen" gewählt worden ist und nicht mehr weiß wie man wieder zurückgelangt oder es wird irgendwo eine Version geladen, wo entweder ziemlich viel in der sys.txt gepfuscht worden ist oder direkt in der .ui und dann behaupten es würde nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wo seh ich welche Karten ich habe

@Overkill4711
Also ich hab nix in der sys rumgepfuscht. Die Skinversion hab ich von hier.
Startmenu überspringen hab ich wohl bestimmt abgewählt.
Mit den bisl länger unten Links klappt nicht ganz.
Es erscheint zwar dann ein Icon "zurück" aber da passiert nix weiter.

edit: kann ich den das menu wieder aktivieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wo seh ich welche Karten ich habe

@xbeamerx

Wie ich gesehen habe, nutzt du den diMka Skin. Bei diesem Skin musst du in der Kartenansicht unten rechts auf dem Button bißchen länger drauf bleiben. Dann kommst du wieder in das Start Menü oder Navigations Menü, je nachdem wie die Stelle übersetzt worden ist. Im Start bzw. Navigations Menü sollte unten ein Reagenzglas erscheinen. Das Reagenzglas anklicken und das Häkchen bei "Navigations Menü überspringen" oder wie auch immer übersetzt, entfernen.
 
Zurück
Oben