Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo Seca cyfra+ Abo günstig in Deutschland kaufen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wo Seca cyfra+ Abo günstig in Deutschland kaufen

also besser geht es nicht:

Leider verstehe ich kein polnisch, lese da nur was von rsa- und boxkey. Also man kauft sich die Conax Karte für 25 Euronen und hat dann einen Freimonat. Bei diesem Freimonat sind aber keine nc+ Kanäle enthalten? Wo könnte man recht günstig ein nc+ Abo inkl Eleven dazubuchen? Ginge das dann via Satsklep, wenn man schon eine Conax Karte hat?

in dem Freimonat sind NC+ Kanäle enthalten, was soll da sonst enthalten sein?
nach dem Freimonat kannst du dir das gewünschte Abo über Satsklep oder Intactus drauf buchen, auch mit eleven sport...

Mir geht es um die polnische Sportkanäle bzw Inhalte, welche auf SKY nicht gezeigt werden, vorallem die spanische Liga. Auch bei der Premier League kommen immer deutlich mehr Spiele als bei SKY. Einiges kommt ja auch im OT auf Englisch.

- - - - - - - - - -

also besser geht es nicht:

VK sendet leider nicht nach Österreich, werde ihn aber trotzdem mal kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ RVD damit geht aber nur das Paket Domowy oder Abo abschließen

Sind ja ein paar Sportsender im Paket Domowy HD enthalten

http://ncplus.pl/sklep/promocje/domowy

Aufgeladem hatte ich das damals über Satklep.

was heißt Abo?
du kannst dir jedes Paket für 12 Monate aufladen:
Abo heißt für mich, das es nach einer Vertragslaufzeit automatisch verlängert wird sofern man nicht kündigt, hier wird wie bei HDplus für 1 Jahr bezahlt und gut...
danach läuft es aus oder man bucht wieder ein gewünschtes Paket

@ RVD damit geht aber nur das Paket Domowy oder Abo abschließen

Sind ja ein paar Sportsender im Paket Domowy HD enthalten

http://ncplus.pl/sklep/promocje/domowy

Aufgeladem hatte ich das damals über Satklep.

Ich habe mir jetzt die Conax-Karte inkl Rsa und Freimonat gekauft, da kann man für den Preis nix falsch machen. Möchte dann via Satsklep ein Canal+ Sport Abo und Eleven dazubuchen.

Wenn Du möchtest können wir Dir bei der "Organisation" helfen, ist ja dann nur ein Anruf bzw. Mail bei satsklep oder cardsplitter. Melde Dich kurz, falls Interesse besteht.

Gruß,

ernest

Das wäre natürlich sehr nett von dir, falls ich Hilfe brauchen sollte. Wie gesagt, die neue Conax-Karte wird wohl die nächsten Tage bei mir eintreffen. Dann habe ich ja ein Monat Zeit. Ich würde das Abo dann gerne via satsklep abschließen, wo ich mein letztes Abo mit meiner alten Seca Karten bezogen habe und der Schriftverkehr immer sehr freundlich war.

Mann kann die Karte nicht aufladen!!! Die schließen dann ein 12 Monats für euch ab.

Kann ich ohne ein Bankkonto und PL Adresse meine TNK Smart HD Karte wieder verlängern ? Mit Paypal.
Die Smartcard war vorher in einem Opticum x110pReciver. Der jetzt defekt ist.

MfG Tom

Hi

mache es Dir doch einfacher ->

HF

Mich würde mal interessieren, ob denn schon mal jemand bei cartsplitter bestellt hat bzw. ein NC+ Paket auf seine Karte gebucht hat und sagen könnte, was er im weiteren Verlauf der Bestellung auswählen musste. ;)

Zurück
Oben