Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo Seca cyfra+ Abo günstig in Deutschland kaufen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wo Seca cyfra+ Abo günstig in Deutschland kaufen

Könntest du vielleicht die einstellung für den Oscam mal posten ?

Code:
[reader]
label                         = NC+
protocol                      = mouse
device                        = /dev/nc+
caid                          = 0B01
rsakey                        = XYZ
detect                        = cd
mhz                           = 800
ecmwhitelist                  = 0B01:71,76,6C,88
group                         = 1
emmcache                      = 1,1,2
blockemm-unknown              = 1
blockemm-u                    = 1
blockemm-g                    = 1

maus-nippel auf 5V, PHOENIX, HOCH, 8 MHz

MfG

Gibt es eig auch NC+ Karten ausgelesen ? Also die schwarzen ? Ich finde da leider nicht wirklich was zu. Cyfra Karte wollte ich nicht unbedingt holen und bei den anderen kann ich nicht wirklich canal + buchen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guck mal bei ebay Auktion Nr: 331666013441
Inzwischen hat der Anbieter eine neue Auktion mit neuer Nummer, aber es bleibt ja das gleiche. Habe dazu aber noch Fragen:

1.
Wenn ich mir jetzt so eine TNK-NC+MIX Karte mit Box- und RSAkey hole, kann ich dann jeden Kanal von NC+ darauf freischalten lassen?
Es gibt ja mittlerweile so viele Kartentypen und Pakete, da blicke ich jetzt nicht durch, auf welche Karten man die meisten Kanäle buchen kann.
Laut Bild der Auktion sieht die Karte aber wie eine normale N HD card aus.

2.
Bei welchem Shop kann man auf diese Karte dann von De aus die Kanäle am besten buchen lassen?
Ein Shop wie cardsplitter.pl hat ja schon ein großes Angebot und die bieten sogar auch NC+N BSKA Karten an, wenn man ein Paket dazu bucht.
Da dort steht, dass diese auch in Linux-Receivern laufen sollen, nehme ich mal an, dass der Shop auch die Box- und RSAkeys beilegt. Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
Wäre es vielleicht die bessere Alternative die Karte gleich dort zu kaufen?

Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar. :)

Ich kann Satsklep.pl immer empfehlen. Die machen dort auch 'alles möglich'. Hast Du schon mal überlegt, den RSA selber auszulesen und nur die Karte in Polen zu kaufen? So habe ich es gemacht, hat gut geklappt.

Gruß,

ernest

Danke, ernest. Ich hatte schon befürchtet, hier schaut kaum jemand rein. :D

Satsklep bietet aber kein Paypal an, oder?

Was meinst du mit nur die Karte in PL kaufen? Hast du die etwa ohne Pakete gekauft?
Naja, ich habe mir nun eine bestellt, und sei es nur zum Test. Irgendwann muss man ja eh wieder Pakte drauf buchen, dann kauft man auch nicht jedesmal die Karte mit.
Die Daten habe ich und damit könnte ich bei den Shops per Pre-Paid Pakete buchen lassen. Ich weiß nur noch nicht bei welchem Shop. Bei Cartsplitter scheint man am meisten auf die NC+Mix Karte buchen zu können.
Ich habe auch einen UK Shop gefunden wo man da drauf sogar das Superpremium Paket buchen kann ....
Keine Ahnung wie das funktioniert und wieso nicht jeder Shop die gleichen Möglichkeiten bietet ....

Kannst Du polnisch? Die Shops in England und Deutschland sind eigentlich viel zu teuer. Mit einem netten Gespräch bei einem polnischen Shop kommst Du sicher günstiger weg. Auch Cardsplitter.pl war aus meiner Sicht zu teuer...

Du hast jetzt eine Karte mit RSA und einem Freimonat gekauft?

Viele Grüße,

ernest

Ja, schon klar. Wenn, dann würde ich bei einem polnischen Shop anrufen.

Genau, habe jetzt eine NC+Mix mit Freimonat und RSA.

Jetzt mal eine Verständnisfrage:
Es heißt, dass ich nur shared EMMs durchlassen muss, wenn ich die Karte verlängern möchte. Wenn ich da aber wegen dem Freimonat anrufe, und die vielleicht zusätzlich ein Aktivierungssignal für meine Karte senden wollen, muss ich keine Unique EMMs schreiben?
Die Karte hat schon alte abgelaufene Tiers.

Jedenfalls werden mit shared doch nur Gruppen angesprochen und meine eindeutige Karte kann nur mit Unique EMMs angesprochen werden, oder?
Woher kennen die Shared EMMs dann meine Karte? Ich meine, ansonsten könnte meine Karte auch verlängert werden, wenn jemand aus der gleichen Gruppe ein Signal bekommen soll, oder?! :emoticon-0105-wink:
Meine Karten Serial wird wohl kaum in den Shared EMMs stecken ...

Nc + mix karten kann man nur das paket domowy aufladen oder ein abo abschliessen und pakete nach belieben auswählen.ich habe immer nur shared emm zugelassen weil angeblich sonst sich der rsa ändern kann.anrufen muss man da nicht zweck erst aktivierrung ging bei mir per sms von einer deutschen handynummer aus.

Ja, schon klar, dass sich der RSA ändern kann.
Mich interessiert halt, wie durch shared emms trotzdem scheinbar nur meine Karte zwecks Verlängerung angesprochen werden kann.

Und gerade sms soll nur von einer polnischen Handynummer funktionieren. Das ist mal eine neue Aussage.

Wenn ich da aber wegen dem Freimonat anrufe, und die vielleicht zusätzlich ein Aktivierungssignal für meine Karte senden wollen, muss ich keine Unique EMMs schreiben?
nein
habe gestern erst eine aktivieren lassen, es kommen UQ aber man braucht die nicht, nur shared drauf
anrufen muss man da nicht zweck erst aktivierrung ging bei mir per sms von einer deutschen handynummer aus.
und ich habe 25min an der Hotline gehangen... :emoticon-0179-headb
Bietet satsklep auch Conax Karten mit Rsa an?
zumindest nicht öffentlich, auf Anfrage mal haben die mich auf die alte SECA aufmerksam gemacht,
CARDSPLITTER bietet die aber an:

RSA kann man auch zur not alleine ausrechnen, oder mal bei Ebay oder den kleinanzeigen gucken

Der UQ-EMM ändert den RSA-Key und sollte auf keinen Fall geschrieben werden wenn man nicht weiß, wie man den neu ausrechnet.

Man kann nicht von allen Karten den RSA-Key errechnen. Also nicht einfach irgendeine Conax-Karte kaufen ... bei den ebay kleinanzeigen gibts welche für 35 euro inkl. Key.
Abo draufbuchen lassen kann man dann bei intactus.de

MfG

Intactus.de bietet Conax Karten mit Rsa an, leider ist er im Vergleich zu Satsklep auch doppelt so teuer. Cardsplitter reagiert anscheinend nicht auf deutsche emails.

Frag doch bei einem Cardsplitter Monteur an, die Nummer gibt es ja auf der HP:
[TABLE="width: 100%, align: center"]
[TR]
[TD="class: main, align: right"]NIEMCY DORTMUND:
+4915771566154[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zurück
Oben