Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo Seca cyfra+ Abo günstig in Deutschland kaufen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wo Seca cyfra+ Abo günstig in Deutschland kaufen

Hi!

ja das habe ich schon verstanden, nun aber die Karte läuft entweder mit dem Reci oder mit Modul. In eine Easymouse kann ich knicken, da die gepaart mit den zwei wundern der Technik ist. Das wollte ich andeuten...Daher entweder kaufe ich die Karte was schon oben beschrieben wurde und buche mir die Pakete dazu oder lasse es bleiben. Für mein HS ist das nur die eine Alternative oder?.

@czutok pieronie bo to czytosz, zem to richtig zrozumiol?

Zuletzt bearbeitet:

@sigi06
czytom ale sie nie wypowiadom :D

poco ci to ??

poszukej se kogos co daje przez CS i po klopocie :emoticon-0105-wink:

jak kupisz ta karta z dekoderem , to mosz komplet i mozesz se som wyczytac rsa , jak kupisz samo karta to dostaniesz ino serien nr. dekodera i rsa wyczytany
karta do dreama , easymouse , smargo , dzwonisz , aktywujesz i patrzysz , placis potem jak za HD+ ( albo miesiecznie albo za rok z gory ) preypeyd i sie cieszysz ze telewizor beblo po polsku

preypeyd nie mo wszystkich programow co normalen abo , i w przeliczeniu kosztuje wiecej niz abo

ale kazdy som powinien wiedziec czy chce takie cos miec

Hi!

to chciol wiedziec, to stawiom ci za to..:drinks:.

Zuletzt bearbeitet:

Hi

CS ist klar die Kosten günstigste Alternative,
das Angebot "za jeden grosz" ist nicht Linux fähig, also orginal Hardware only (kein BSKA, BSLA)
meines wissen kann man über "cartsplliter" Karten mit Serial, aus dem Ausland aktivieren
und bezahlen lassen, muss man nur anrufen.

HF

@bumbu
würde die Möglichket des Abo Übetragung über "cardsplliter" versuchen.

Witam Panowie :-) Cz<tam uwaznie :-) i mam pytanko... Jak moge Polsat na CS dostac :-)
Pozdrawiam
Coxer

poszukej se kogos co mo polsat i wymien sie z nim na cos innego

Gesendet von meinem i6000 mit Tapatalk

okay :-) dzieki... masz moze jakis tip dlamnie??

Ich möchte mir demnächst ein polnisches NC+ Abo besorgen, sobald ich weiß, wie es preislich mit Eleven und Eleven Sports aussieht. Prinzipiell geht es in erster Linie um die Sportsender wegen der Fußballrechte, die es auf SKY nicht gibt. Als Anbieter kommen für mich momentan Satsklep und Intactus in Frage, falls es andere gibt, gerne via pn. Ich möchte mir die Karte unter Oscam wegen HS betreiben, wäre daher auch bereit, mir den fehlenden rsa- und boxkey zu besorgen. Wo kann man sich am besten diesen rsa- und boxkey besorgen lassen?

Kann man bei diesen Händlern problemlos die Karte nach Abolaufzeit verlängern?

@RVD
Eleven und Eleven Sports HD sind erstmal frei für alle NC+ kunden die Canal+ im abo haben, ab den 15.10 wird der sender wider blokiert und wird angeblich 29zl monatlich extra kosten
sind aber nur vermutungen da NC+ selbst noch nicht weis wieviel der sender extra kosten soll und ob überhaupt es extra kosten soll
wenn du dir ne nc+ karte holen wilst , nim umbedingt eine conax mit rausgeholtem rsa key , die alten seca karten werden nur solange ausgegeben wie sie liferbar sind , und ab den 01.10.2015 werden schon sowieso nur neue karten ausgegeben
die alte seca würd ich persönlich nicht mehr kaufen

Guck mal bei ebay Auktion Nr: 331666013441

Danke für den Tipp. Kann man aber auf diesen Karten sich dann das entsprechende NC+ Paket mit Sport dazubuchen lassen nach dem Probemonat? Der Verkäufer meinte, dass das dann nicht so einfach ist, er meldet sich noch bei mir.

Hi Leute, ich bin gerade in Polen und habe , mir Spontan gedacht ein N+ Abo abzuschliessen für deutschland. Das ganze würde ich gerne über ein CI Modul an mein Fernseher betreiben wolle. Was wäre das günstigste bzw. Wo sollte ich das machen? Bei N+ selber oder habt ihr das irgendwie geheim Läden wo man das ganze machen kann.

das ist ne conax und keine nagra oder nds

du darfst nur die shared emm's drauf zulasen , sonst könte dein rsakey umgeschriben werden , die karte wird jeden monat neu verlängert

Zurück
Oben