Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo kann ich nachlesen was zu machen ist? Ich will es jedenfalls erst versuchen! (will

edi123

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
@dia
Hallo, einen neue Karte von Sky wird mir nichts bringen, da ich ja nicht weis was ich falsch gemacht habe. Ich will ja lernen und ich vermute wie du ja auch schreibst müsste ich was monatlich machen damit es funktioniert. Ich weis aber nicht was ich machen müsste das es funktioniert. Ich habe alles mitgeloggt und zur zeit ist die Karte geblockt.
Eine Hilfe für mich wäre wenn du mir sagst welchen Key ich zuerst suchen soll und schreiben und dann den...... wenn es für dich möglich wäre bitte ich um Hilfestellung!
Wo kann ich nachlesen was zu machen ist? Ich will es jedenfalls erst versuchen! (will ja lernen), so wie andy1007.
Danke und Gruss edi123
 
Zurück
Oben