Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo kann ich das Operation System, sehen, auf LG LED TV

Hallo,

ja, habe ich, aber, alles auf englisch, und das kann ich leider nichts. Trotzdem, danke dir für das Tipp.

Gruß
dersate
 
Bei meine Modell 47LB730V-ZD kann man einstellen ob das Update automatisch oder per Hand gemacht werden soll.
Ich mach es auch händisch und kann nur selten optische Veränderungen feststellen. Oft werden Sicherheitslücken beseitigt.
Habe auch noch nie gehört, das bei LG (anders als bei Samsung) was schief gelaufen währe.

MfG
 
Hallo,

danke dir, und ja, da hast du recht, ich habe es auch Modus für automatische Aktualisierung ausgeschaltet, und mache es per Hand. Nur bei meinen LG war das die letzte Update, weil, der wird nichts mehr produziert.

Ich wäre zufrieden, wenn ich auf dies frage ein Antwort bekommen könnte: irgendwo im Menü habe ich gefunden Bezeichnung: NET TV PLUS, was das auch immer zu bedeuten habe?
Falls ein spezi, weiß was die Bezeichnung bedeute, bitte raus damit. Danke.

Gruß
dersate
 
Es eine Art Linux ist. Da es aber nicht Open Source ist, nützt es nichts. Es gibt (und auch Google spuckt da nichts aus) keine Möglichkeit auf den TV zu kommen, sei es über FTP oder auch Terminal.

MfG
 
Hi

Was ist da schwer zu verstehen? Net Tv ist ein Streaming/IPTV TV Anbieter bei dem du
ein abo abschliessen kannst.Der preis ist unterschiedlich,je nachdem was du bestellst.
 
Ich denke die updates sind meisten für die Apps und Streaminganbieter Amazon, Netflix etc.
 
Ja, die meisten Updates bei unserem LG-TV waren für die "Apps" zur Nutzung von VoD wie Netflix usw. Die VoD-Anbieter andern da ab und zu was und wenn man diese Dienste weiter nutzen will, braucht ein SmartTV entsprechende Updates. Andere TV-Hersteller lassen da schon mal die Updates für ältere TV-Modelle sein und dann muss man sich was anderes für die Nutzung von Netflix usw. beschaffen.
 
Hallo,

kann mir eine spezi sagen, welche ist die HOME taste auf meinen LG TV original FB? Danke.

Und sonst, habe ich gestern versucht auf die LG Seite mich ein wenig über meinen TV schlauer zu machen, und nach fast zwei Stunden, habe ich aufgegeben, da waren einfach zu viele Informationen die ich nichts verstehen konnte.

Einzige das mir aufgefallen ist, bei lesen im FAQ-List, das mein LG TV Operations-System möglicherweise ein: NET CAST ist?
Ich wäre sehr dankbar wenn das ein User bestätigen konnte. Danke im voraus.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben