Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funk-Kopfhörer gesucht, für LG TV

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

für mein LG 42LA 6608 TV, suche ich gute Funk-Kopfhörer, bis ca. 100€?
Für die Tipps, (aber bitte nur für LG TV) danke schon mal im voraus.

Hab ein Funk-Kopfhörer MDR-RF811RK von Sony, gekauft, aber der taugt bei LG nichts, da bei Verbindung mit dem TV nichts, außer ein paar laute mit Unterbrechungen?

Habe es testweise in Samsung LED TV eingesteckt, und siehe da, es funktioniert einwandfrei?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Sennheiser RS 4200 II TV Funk-Stereo-Kopfhörer

lief bis jetzt auf allen TV´s (LG, Philips, Samsung) einwandfrei. Ist halt mit 159,- etwas teurer.
 
Hallo,

hab eine frage. Habe die: Sennheiser Funk-Kopfhörer RS 120 II bestellt, auf dem Verpackung ist die Bezeichnung richtig, aber auf dem Kopfhörer steht: HDR 120 II? Die HDR 120 II sind etwas biliger?
Kann mir einer sagen, ob das die bestellten Funk-Kopfhörer sind, oder, sind das die andere?
Ich vermute, das mir andere Kopfhörer geliefert wurden? Danke.

PS. Ich habe anscheinend Fehler gemacht, wegen dem Bezeichnung, von Funk-Kopfhörer: Sennheiser RS 120 II.
Woher konnte ich wissen, da ich noch nie eine Kopfhörer gehabt habe. Die Bezeichnung auf dem Kopfhörer ist: HDR 127, und auf Funkstation: TR 127 II, und das ist in Ordnung, sagte mir ein freund.

Also, nichts zu ungut, wer nichts weiß, der ist einfach dumm? Und anders Rum, wer nichts fragt, der bleibt dumm.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich schreibe diese Zeilen aus Frust, und Zufriedenheit. Aus Frust, weil die Technik von heute immer komplizierter wird, vor allem, auf LG TV Geräten, und aus Zufriedenheit, weil ich beide Funk-Kopfhörer, Sony und Sennheiser, zum laufen gebracht habe.
Ich musste erst auf dem LG TV Audio Ausgang bearbeiten? Danach haben die beiden Funk-Kopfhörer funktioniert? Auf dem Samsung TV, musste ich die beide Funk-Kopfhörer nur anschließen, und die haben auf Anhieb funktioniert!!
Der LG TV hat ein sehr gutes Bild, und ist nichts zu teuer, aber für Nebengeräten ist er ungeeignet, nichts nur für die Funk-Kopfhörer, eigene SAT Empfänger ist auch Schrot. Das ist meine Meinung.

Was ich noch zu bemängeln habe, ist der Tuner Rad auf dem Sennheiser, der ist ohne Rauschen kaum noch zu einstellen?
Na ja, Hauptsache ist, habe es doch hinbekommen!!

Hier noch einmal danke euch für die Tipps.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben