Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist mein Beitrag ?

htpc-Steini

Newbie
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits,

ich hatte vor ca: 1 Stunde einen Beitrag (mein erster nach Vorstellung) geschrieben und nun kann ich den nicht mehr finden.
Hatte ihn genau hier in diesen Bereich rein gestellt.

Oder muß der erst noch von einem Moderator freigegeben werden ?

- - - - - - - - - -

Komisch, dieser Beitrag ist sofort sichtbar.
ich versuche es noch einmal, das hier kann dann gelöscht werden.

Sorry

OK, jetzt hab ich es auch gelesen.

nach dem Absenden kommt eine Meldung das der Beitrag von einem Moderator freigegeben werden muß.
Die Meldung war so schnell wieder verschwunden das man die garnicht lesen konnte.

Jetzt habe ich 2 inhaltlich gleiche Beiträge geschrieben. Muß ich mich jetzt mit einem Moderator in verbindung setzen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo ist mein Beitrag ?

Hallo,

ich habe den Beitrag freigeschaltet.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben