Nöööööööööööö, streiten werden wir mit Sicherheit deswegen nicht. Da müssen schon andere Dinge geschehen bevor wir uns dann streiten. Es ist aber immer noch so das ein Jeder seine Meinung haben und auch äußern darf/soll!
Aber ich muss doch mal feststellen, dass hier immer und alles - wenn es um ein lahmendes Board geht - auf die FunBox geschoben wird. Also so ganz auf den Kopf gefallen bin ich ja nun nicht und mit Servern und deren Arbeitsweise/Einstellung kenne ich mich auch aus - wer weiß das besser als Cheffe :emoticon-0125-mmm:.
Wie kommt es denn, dass jetzt wo die FB abgeschaltet ist das Board immer noch lahmt und sich Ladezeiten ergeben, die jenseits von Gut und Böse liegen? Auch die Meldung "Internall Servererror" erscheint alle paar Minuten und nervt schon ganz schön!!
Hat mich sich mal überlegt ob man nicht an anderen Dingen im Board sparen könnte?
Man sollte sich auch hier mal vor Augen führen, dass es einmal die FunBox (Shoutbox) war, die das Board zu dem gemacht hat was es heute ist und darstellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!