Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Freitag in die Runde.
Hier auch schon bei herrlichem Wetter.
Rutscht langsam ins wohlverdiente Wochenende.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
moin jungs , ein Alu profil mit 6,75m länge hängt , das problem ist nicht das Profil , sondern das Gewicht und fehlände hände zum helfen , aber ich mit meiner frau sind schon dran gewönt das alle bekanten immer dann auftauchen wenn es schon fertig ist , wenn man sie braucht kommt keiner , und wenn man sie anruft kommen dermasen beklopte ausreden , das ich nicht mal lust habe sie anzurufen ;) :D , habt ihr auch so ??

heute versuche ich die rinne mit 8,5m aufs garagen dach zu wuchten , ist nicht besonders schwer , blos für 2 personen alles etwas unhantlich , wird aber supergeile terassen überdachung mit 45m² nutzfleche ;)(y)

will vieleicht einer von euch vorbei kommen und helfen ??:unsure:

auch wenn ich jetzt mit Erolli losfahre, reicht der Akku für max 20km. und ich könnte, wenn dann nur Bier Trinken ... Ehrlich mit solchen Be-, und Verwandten hätte ich schon lange Schluss gemacht. Dein Leben wird besser. Andersrum bist selber Schuld. Es gab auch früher die Ausbeuter und die Ausgebeuteten, bloß da konnte man die nach der Hautfarbe unterscheiden.

Ehrlich mit solchen Be-, und Verwandten hätte ich schon lange Schluss gemacht.
und du sprichst genau meine worte ;) , ich hab schon zimlich viele ausortiert , und der rest kommt auch noch , blos die frau mus noch die Augen auf bekommen ;)
zum not kann ich den nachbarn rufen , der wird zwar meckern , kommt aber und macht , aber solange ich es aleine oder mit meine frau es schaffe , will ich auch keine hilfe mehr , langsam kann man sich die "Hilfe des Bekanten" nicht mehr leisten , wen du weist was ich meine ;)

hab nicht eilig , selbst wenn es 1 woche dauern solte , wir werden es schon zusamen schrauben

ich gehe jede wette ein , wenn es fertig sein wird , und ich den Grill anheize , kommen die ganzen arsc...... ;) :D

Guten Morgen zum sonnigen Freitag,
wünsche allen einen stressfreien Tag!
.
Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben