Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen.

Noch hat´s 20 Grad und die Sonne kommt schon raus.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Viele Grüße.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen zum Donnerstag in die ehrenwerte Runde.
Wetter soll heute sehr angenehm werden. Deswegen wird heute eine Tagestour mit dem eBike gemacht.
Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

Anhänge

moin jungs , kaum ist man mit Terassen WPC Dielen fertig kommt schon haufen Aluminium Überdachung zum zusamen schrauben ;) , man o man , das soll urlaub sein ??

ne , erlich bin ich echt freu das es noch Gleich gelifert wird , Urlaub wider mal abgesagt somit kann ich meine Projekte zuhause alle nacheinander abschliesen

es fehlt nur noch die kleine 6,75 x 6,75 überdachung und der soll für dieses jahr ist fertig , dann hab ich echt Urlaup ;):D

wünsche euch allen einem geiles nicht zu heises , angenemes wetter , vor allem TROKEN , nicht das da wider jemand ungewohlt nas wird (y)

Guten Morgen zum Donnerstag,
habt einen tollen Tag!

Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Einen schönen Abend zum Donnerstag in die Runde.

Bleibt gesund und munter! :)(y)

Anhänge

Zurück
Oben