Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Mahlzeit an alle nach verregneten Nacht bei 21 Grad.
Heute hat unser Fliesenleger (mein Schwager)endlich angefangen die Gästetoilette zu fließen.Nach 4 Monaten Ausreden,Ausreden,Ausreden...............
Ich bin dabei der Hiwie.
Bleibt bitte gesund!!!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ich wusste es. Mein Englisch ist ScheiXe.

Moin in die Runde.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MfG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Richtige scheiss ist,wenn einem in Belgiche Prerie baterrie leer wird von moover Fernbedienung. Nächste Netto, oder Supernarkt ist zwei Tage Ausritt auf Kamel" grrrr
Stell mal vor ich hätte jetz Tesla hier, mit leerem Akku.lol
Jetz muss ich schieben,zum Glück ist Weib und erwachsener Tenager da;-)
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen mt +17c!

Ein Verkehrspolizist steht an seinem Posten, fängt Fliegen, schüttelt sich diese am Ohr bis sie sterben. Dann fing er eine weitere und fing an zu schütteln , und sie sagt zu ihm: - Töte mich nicht, ich erfülle deine drei Wünsche. Es lohnt sich und er denkt, was ihn den fehlt. Und zu diesem Zeitpunkt kommt an ihm ein 600 Mercedes vorbei: - Ich will so ein Auto. Und im Nu fährt er einen neuen Mercedes. Dann fährt er an einer großen Villa vorbei, sagt: - Ich will das gleiche Haus ... Und er ist in einem geräumigen Haus gelandet, und im Hof steht ein neuer Mercedes. Er sitzt in einem Sessel und denkt darüber nach, was der dritte Wunsch sein könnte, und kam auf: - Ich möchte so einen Job, wo ich nichts tun müßte.

Ein Verkehrspolizist ist im Dienst und fängt Fliegen ...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Heute gab´s in der Früh ein heftiges Gewitter. Momentan hat´s 20 Grad, aber da die Sonne scheint und alles noch naß ist, wird es sicher sehr dampfig.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Viele Grüße.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben