Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

guten morgen mit trüben +18c!
Es gibt einen Prozess. Ein Mann wird vor Gericht gestellt, weil er einen Kühlschrank aus einem Fenster vom dritten Stock geworfen und dabei einen Passanten verletzt hat. Der Richter fragt den Angeklagten: - Sagen Sie uns, wie war der Fall? - Ich komme von einer Geschäftsreise. Ich fühlte mich unwohl. Die Frau ist verwirrt. Ich frage: - Wo ist er? Ich schaute aus dem Fenster und da rennt er nur in Unterhosen an den Fenstern vorbei. Ich nahm den Kühlschrank und warf ihn runter.
So, so ... - Opfer, sagen Sie uns, was Ihrer Meinung nach passiert ist, - sagt der Richter. - Ich gehe morgens wie immer joggen. Ich bin an diesem Morgen in meiner Unterhose herausgelaufen. Ich renne am Haus vorbei und schaue - ein Kühlschrank fliegt von oben. Ich schaffte es kaum durchzuschlüpfen, aber mein Bein wurde verletzt.
Der Richter fragt: - Was kann der Zeuge sagen? Ein Zeuge wird in den Saal gebracht. Er ist ganz in Verbänden.
- Ich sitze im Kühlschrank ...

Guten Morgen zum verregneten Donnerstag,
wünsche Euch trotzdem einen entspannten Tag!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
.
Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen in die Runde.

Mal eine kurze Frage:
Der Upload von GIF-Dateien funktioniert irgendwie nicht mehr, weil die Dateigrößen als zu Groß erkannt werden.
Lässt sich das irgendwie ändern, oder könnt ihr mir die maximal mögliche Dateigröße nennen?
Ich kann mich daran erinnern, dass es vor wenigen Wochen noch funktioniert hatte.

Es ist einfacher, die Bilder extern hochzuladen, z.B. via abload. Dort gibt es auch keine Begrenzungen im KB-Bereich.
Wenn das gewünschte Bild im Original zu groß und Windows im Einsatz ist, einfach mit dem alten Paint öffnen, oben prozentual verkleinern und das temporär zwischen-gespeicherte Bild extern hochladen.
Den Direktlink von abload kopieren und im Antwort-Menü via "Bild einfügen" platzieren.

Und da jeglicher Topic im Off Topic off Topic ist, hier schnell ein Bild...:giggle:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben