Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen an diesem sonnigen Montag morgen,

heute sollen es fast 30 Grad werden. Na dann, es ist Sommer, ich wünsche euch allen ein schattiges Plätzchen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Trick
Das mit dem "Covid-Arm" hört sich auch ziemlich unangenehm an. Aber wenn der nach drei Tagen wieder weg war, dann paßt nun wieder alles.

@Lecter
Das ist auch sehr erfreulich zu hören, dass es dir nun um mindestens 50% besser geht. Nun kommen hoffentlich noch die restlichen Prozente dazu.

Viele Grüße.

Guten Morgen zum beliebten Montag in die Runde.
Heute soll es wieder richtig schön werden.
Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

Anhänge

Guten Morgen zum Montag,
wünsche Euch einen angenehmen Tag und eine erfolgreiche Woche!
. . .
Viele Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Mahlzeit zum sonnigen Montag in die Runde.

@The_Wanderer
Die Symptome sind heute wie weggeblasen, nur noch ein bißchen müder als sonst. Aber das legt sich bestimmt mit der Zeit auch noch :)

@axel
Bei mir auch! Wir sind letztes Mal fast drübergefallen, als wir die Wohnung verlassen wollten ;-) Amazon z.B. "versteckt" die Pakete gerne so. Meine Frau hat letztens einen Einkaufsroller neben die Haustür gestellt. Und da hat der Amazon-Mann dann das Paket reingelegt und Online stand dann: "an einem sicheren Ort hinterlegt". Wir mußten dann erst mal suchen, "wo" der sichere Ort ist :giggle:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@Lecter
Sehr gut, dann geht es bei dir wieder bergauf.

Zum Thema "Grillen":

Wir haben den Gasgriller von meinem Vater aus dem Winterschlaf geholt, zusammengebaut und aufgestellt. Die 5 kg Gasflasche fühlte sich schon etwas leicht an. - Aber egal - Flasche an den Druckregler und aufgedreht.
Die Brenner zündeten und ich wollte schon das Grillgut aus dem Kühlschrank holen. - Nur waren nach gefühlt wenigen Sekunden alle Brenner aus.
---> Die Gasflasche war nun komplett leergesaugt.

Daher statt zu grillen, erst mal zum Flasche kaufen.
Jetzt haben wir zwar die Flasche, aber mittlerweile ist es bewölkt und der Wind ist zeitweise sehr böhig.

----> Nun esse ich heute halt Wurstsemmeln. Aber nun sind wir startklar für die Grillsaison.

Ich hoffe, dass die jenigen von euch, welche auch heute grillen wollten, erfolgreicher waren!

Viele Grüße.

@Derek Buegel
bezüglich frage auf deinem Pilsbefahl , ich habe gehört das die einzige methode so ein Baum zu reten , kann nur ein fachman , der keine vergiftung bei 2 pilsen bekommt :D, und auch keine angst hat nach mehreren versuchen sich neben dem kranken baum zu legen

Vorsicht bei den "Möchte gerne fachman sein" die nach 2 versuchen den rasen im umgebung verschmutzen ;)

Zurück
Oben