Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Also das ich überhaupt nichts merke wäre gelogen. Bei der ersten Impfung war wirklich nichts. Aber jetzt nach der zweiten Impfung vom Freitag fühle ich mich etwas "Wirrwarr" im Kopf, fast schon unfähig klare Gedanken zu fassen. Die Hände kommen mir etwas zittrig vor und bei schnellen Bewegungen wird mir leicht übel. Am besten nur ruhig da sitzen und hier im DEB verweilen - dann kann nichts passieren (siehe Spoiler) :sneaky: Außer das ich vielleicht irgendwo in geistiger Umnachtung einen totalen "Schmarrn" schreibe ;-)

Zudem fühle ich mich etwas matt und müde. Mein Sohn wollte heute Abend eine Partie Schach mit mir spielen. Ich mußte ihm leider absagen, weil ich momentan richtige Konzentrationsprobleme habe und er ganz sicher haushoch gewonnen hätte :geek: Das geht natürlich gar nicht ;-) Er durfte dann erstmal mit meinen Schachcomputern vorliebnehmen ;)

Aber ich bin mir sicher, dass diese Nebenwirkungen bald wieder verschwinden werden. Solange keine grippeähnlichen Symptome dazukommen (wie Schnupfen, Halsweh oder Fieber) kann ich gut damit leben. Die 2. Impfung von BioNTech/Pfizer ist auf alle Fälle heftiger und wirkt sich tatsächlich bei jedem Menschen anders aus. Für Montag habe ich mir vorsichthalber mal frei genommen...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Guten Morgen.

@Lecter

Ok, danke für die Info. Da gibt es anscheinend bei den Nebenwirkungen nach der 2. Biontech/Pfizer-Impfung ziemliche Unterschiede. Dann hoffe ich, dass bei dir die Nebenwirkungen bald wieder vergehen. Die Allgemeinmedizinerin hat zu uns gesagt, dass sich dann nach ein paar Tagen alles wieder normalisieren sollte. Wichtig ist, dass du dich nicht körperlich anstrengst, da der Körper mit der Impfung zu tun hat - so wie auch bei jeder anderen Impfung.

In diesem Sinne, ist deine Entscheidung ganz ruhig da zu sitzen und im DEB zu verweilen, ganz genau richtig.;)

***************


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben