Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

moin jungs , heute auf dem plan , unter dem auto etwas zeit verbringen , qerlenker gumis gerisen , insgesamt 18 schrauben rausdrehen , qerlenker gumis austauschen und 18 schrauben wider eindrehen , bzw. versuchen bei dem geilem wetter es wenigstens heute fertig zu bekommen ;)

gut das ich noch 2 andere autos von kinder zur not vor dem haus stehen habe , wenigstens wenn ich mein auserander schraube , kann ich mit einem anderen noch fahren

das wetter scheint erstmal geil zu werden , aber letzter zeit ändert sich das viel zu schnel , bleibt gesund

Guten Morgen zusammen,
ruhig bleiben...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
wünsche einen Stressfreien und gelassenen Freitag!
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde. Kommt alle gut ins Wochenende :cool:

Anhänge

Und 2 Stunden später hab ich den Stück stahl rausgeholt , die Stabilisatoren muß ich woll neu kaufen , dermaßen durhgerostet das bei einem die Schraube abbrach , deswegen hab ich sie abgeschnitten , jetzt nur noch Gummi Tausch , etwas reinigen und zurück mit dem Schrot ins Auto

hab mir mein wochende etwas anders vorgestelt , na aber irgend wann müste ich es auch machen oder machen lasen , selber machen ist immer biliger als machen lasen ;)

neue gumis + kopelstangen , 56€ für beise seiten :) :)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
4K ist doch was Feines ;-) Ich bin gerade dabei meine alte private Videosammlung in 4K umzuwandeln, damit alles gestochen scharf wird und ich die Falten in den Gesichtern noch besser erkennen kann ;)
Die Videobearbeitung ist zwar sehr zeitaufwendig, aber das Ergebnis überzeugt unheimlich und macht "Fun" :)

Wenn all diese Menschen damals gewußt hätten, dass wir sie 2020 in "4K" betrachten können....ach Du meine Güte :rolleyes:

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Fuck , jetzt muß ich neue Schraube auf dem Schrottplatz suchen

Wer erfindet so ein scheis , Alu Schraube und stahl Mutter , hab das Gewinde von der Schraube abgerissen , bzw. Durchgedreht , Querlenker sollte fest verschraubt sein , also hab gezogen und nach fest kommt immer ab

Ist mir echt noch nie passiert

Mal schauen ob ich morgen irgend wo ne Schraube finde um das ganze zusamen zu schrauben

Ich wünsche einen angenehmen Feierabend in die Runde :)

Anhänge

könntest Du sowas in der Werkstatt machen lassen.
Das könnte ich schon , aber warum soll jemand was machen was ich selber kann und dazu mein Geld kassieren ??
Ich hab in der Schule aufgepasst , deswegen kann ich sowas und Brauch noch keine Werkstatt
So ne neue Schraube kostet höchst 5€ , bei der Werkstatt hätte ich locker 20€ bezahlt für die Schraube

Morgen kommt neue rein und fertig , ist nicht so tragisch , hab noch 2 andere Autos vor dem Haus Stehen

Zurück
Oben