Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Drehmoment Schlüssel vorhanden , Drehmoment auch , Spur einstellen muß ich nicht , da ich nur Querlenker Gummi getauscht habe , hab Spurstange nicht Mal angefasst
Bei eine Alu Schraube die zu 99% Einweg Schraube ist , ist es kein Wunder das ich die Gewinde abgerissen habe

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

hab Spurstange nicht Mal angefasst
Damit wird auch nur die Vorspur eingestellt.
Da gibt es noch Sturz, Spreizung und Nachlauf.
Ein PKW fährt nun mal nicht nur 30.
Manche Menschen habe aber auch Glück und es passt wieder alles.
.

MfG

guten Morgen zum schon +24C warmen Samstag!
aus meiner Sicht, schön zu wissen, wie manche Arbeiten zu erledigt werden müssten, jedoch einer selbst kann anderweitige Arbeiten durchführen um richtige Menschen als Profis für sich zu beschäftigen. Dies heiß für mich: „hätte man doch in der Schule besser aufgepasst!“

hab übrigens auch gerne früher am Auto gebastelt

Einen wunderschönen guten Morgen,
und ein schönes Wochenende?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Wünsche einen erholsamen Samstag!
Schöne Grüße opapa
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben